“Super Essen in spitzen Atmosphäre”
Bewertung zu Zinzi

Zinzi
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Harkerville
Küche: Fusion
Schwabach
“Super Essen in spitzen Atmosphäre”
Bewertet am 6. Mai 2014

Wir die Möglichkeit hat dort Essen zu gehen, sollte dies unbedingt in Anspruch nehmen. Super Qualtität, Top Service, und ein sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Unbedingt reservieren.

Danke, detebert!

“Ein Ausflug, der sich lohnt”
Bewertet am 1. April 2014 über Mobile-Apps

Wer das Restaurant nach längerer Suche ("Hunter" statt "Zinzis" auf den Schildern suchen) findet, wird mit einem sehr schönen Ambiente belohnt. Das Essen war gut, wenn auch etwas phantasielos. Auch mit dem Service waren wir zufrieden, obwohl die Qualität gegen Ende etwas nachliess. Unter dem Strich aber ein schöner Ort, um auch die schöneren Kleider mal aus dem Koffer zu nehmen.

2 Danke, Thola!
Auerbach, Deutschland
“Super Menü in schönem Restaurant.”
Bewertet am 15. März 2014

Sehr gutes Dinner in angenehmer Atmosphäre bei adäquatem Preis/Leistungsverhältnis.sehr aufmerksamer Service

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente
Danke, Charliehil!
Braunsbach, Deutschland
“Gutes Essen mit Betrugsabsichten”
Bewertet am 15. März 2014

Es ist für uns nicht nachvollziehbar, weshalb das Restaurant so hoch gelobt wird!
Das Essen war sicherlich von ordentlicher Qualität, aber auch nicht besser als in anderen Restaurants in Plettenberg.
Der Gipfel war allerdings, dass man uns das Restgeld - immerhin knapp 200 Rand - versucht hat, einfach einzukassieren. Erst auf Nachfrage ist man damit rausgerückt.
Ein solches Lokal würden wir aufgrund dieses Vorfalls niemals wieder betreten und können es somit auch nicht weiterempfehlen.

Danke, Reinhard S!
Zinzi_Rest, General Manager von Zinzi, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Lieber Gast
Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Essen.
Wir sind traurig, zu hören, dass Sie mit uns hatte einen unangenehmen Abend. Wir applogise, wenn Sie das Gefühl, dass wir betrügerische Absichten, ist es sicherlich nicht der Weg Zinzi. Wir hoffen, dass Sie wäre in der Lage, uns in Zukunft wieder kommen und wir können einen Tisch reservieren für Sie sicherlich außerhalb auf Anfrage.
freundlichen Grüßen.
Stuttgart, Deutschland
“Absolut perfekt!”
Bewertet am 1. März 2014

Ca. 10 km außerhalb von Plettenberg Bay gelegen, die letzten beiden Kilometer unbefestigte, enge Straße durch einen Wald und dann die Überraschung - ein wahres Kleinod. Zinzi's ist sehr idyllisch gelegen, stylisch, wertig und sehr geschmackvoll eingerichtet mit einer traumhaften, parkähnlichen Außenanlage, die zu einem Aperitif einlädt. Die Qualität sämtlicher Speisen war absolut erstklassig und der Service hervorragend. Ausgezeichnet auch das Preis-Leistungsverhältnis. 100% Empfehlung.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Marion B!