“Super Menü in schönem Restaurant.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zinzi

Zinzi
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Harkerville
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Auerbach, Deutschland
“Super Menü in schönem Restaurant.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Sehr gutes Dinner in angenehmer Atmosphäre bei adäquatem Preis/Leistungsverhältnis.sehr aufmerksamer Service

• Aufenthalt März 2014
Danke, Charliehil!

Braunsbach, Deutschland
“Gutes Essen mit Betrugsabsichten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Es ist für uns nicht nachvollziehbar, weshalb das Restaurant so hoch gelobt wird!
Das Essen war sicherlich von ordentlicher Qualität, aber auch nicht besser als in anderen Restaurants in Plettenberg.
Der Gipfel war allerdings, dass man uns das Restgeld - immerhin knapp 200 Rand - versucht hat, einfach einzukassieren. Erst auf Nachfrage ist man damit rausgerückt.
Ein solches Lokal würden wir aufgrund dieses Vorfalls niemals wieder betreten und können es somit auch nicht weiterempfehlen.

Aufenthalt März 2014
Danke, Reinhard S!
Zinzi_Rest, General Manager von Zinzi, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Lieber Gast
Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Essen.
Wir sind traurig, zu hören, dass Sie mit uns hatte einen unangenehmen Abend. Wir applogise, wenn Sie das Gefühl, dass wir betrügerische Absichten, ist es sicherlich nicht der Weg Zinzi. Wir hoffen, dass Sie wäre in der Lage, uns in Zukunft wieder kommen und wir können einen Tisch reservieren für Sie sicherlich außerhalb auf Anfrage.
freundlichen Grüßen.
Stuttgart, Deutschland
“Absolut perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Ca. 10 km außerhalb von Plettenberg Bay gelegen, die letzten beiden Kilometer unbefestigte, enge Straße durch einen Wald und dann die Überraschung - ein wahres Kleinod. Zinzi's ist sehr idyllisch gelegen, stylisch, wertig und sehr geschmackvoll eingerichtet mit einer traumhaften, parkähnlichen Außenanlage, die zu einem Aperitif einlädt. Die Qualität sämtlicher Speisen war absolut erstklassig und der Service hervorragend. Ausgezeichnet auch das Preis-Leistungsverhältnis. 100% Empfehlung.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Marion B!
Köln
“sensationell!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

ZUm Glück bekamen wir hier noch ganz spontan einen Tisch zum Abendessen. Ambiente top, Service top, Essen sensationell und preislich.... wahnsinnig preiswert, obwohl bestes Restaurant im Vergleich zu den anderen Restaurants in Plettenberg Bay. Ein MUSS für Jeden. Die längere Anfahr lohnt sich zu 100 %.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, sa-urlauber!
Wuppertal, Deutschland
“the best of gardenroute”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

die ZINZI Empfehlung erielten wir leider erst vor zwei Jahren. Selten zuvor besuchten wir ein Restaurant in einer vergleichbaren Landschaftlichen Atmosphäre. Wer zum ersten mal in diesem herrlichen Land reist, kann kaum glauben, welch ein Traum-Restaurant er hier vorfindet. Die Qualität der Speisen könnte nachrangig behandelt werden, wenn sie nicht mit entscheidedend für den grossartigen Gesamteindruck zeichneten. Zum diesjährigen Wechselkurs wähnt man sich im Schlaraffenland! Ein Lob auch dem sehr freundlichen Personal! Diese herzliche Freundlichkeit, da nehme ich den Mund einmal sehr voll, gibt es nur in Afrika!
Karl-Heinz & Marianne aus Wuppertal

• Aufenthalt Januar 2014