“Ein sehr hoher Standard”
Bewertung zu Zinzi

Zinzi
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Harkerville
Küche: Fusion
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
“Ein sehr hoher Standard”
Bewertet am 9. Januar 2014

Wir genossen hier ein romatisches Nachtessen. Die Ambiente ist herrlich - die Wilderness vor der Türe und das Personal immer sehr aufmerksam. Die Karte ist spannend aufgebaut und hier findet man von den lokalen Fleischsorten wohl die Besten ihrer Art. Die Weinkarte bedarf Hilfe des Sommeliers - wenn dieser dann Zeit hat, wird man ehrlich und aufrichtig beraten. Obschon die Speisen klein scheinen können, munden sie hervorragend - aber bewahrt Euch noch Platz für die Nachspeise - auch hier ist die Auswahl klein aber fein - alternative eine gut assortierte Käseplatte. Was man unbedingt berücksichtigen muss: Reservieren, auch Online problemlos möglich

Danke, Path F!

“Top-Lokal in der Umgebung von Plettenberg”
Bewertet am 30. Dezember 2013

Auch in diesem Lokal waren auf Empfehlung und ich kann nur sagen: top, top, top !
Das Restaurant liegt in einem Wald umgeben von einer großzügigen Parklandschaft. Leider war es schon dämmrig, aber wir konnten die Schönheit der Umgebung noch kurz genießen.
Tipp: etwas früher ankommen, Aperitiv im Garten genießen !

Das Lokal ist geschmackvoll eingerichtet, mit Stil und Liebe zum Detail.
Die Küche ist international mit afrikanischen Touch, für jeden Guster eine große Auswahl.
Die Speisen sind geschmacklich perfekt und wunderschön angerichtet.
Preis/Leistung absolut in Ordnung.
Reservierung nicht vergessen - hat online tadellos funktioniert.

Beim nächsten Besuch sicher wieder !!!

Danke, bizzn!
wuppertal
“Sehr schönes Restaurant”
Bewertet am 12. Dezember 2013

Auf Empfehlung unserer reizenden Gastgeber aus dem Aquavit Guesthouse in Plettenberg Bay haben wir einen sehr schönen Abend im Restaurant Zinzi verbracht. Etwas ausserhalb von Plettenberg im Wald gelegen. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Das Essen gut und schmackhaft und auch für das Auge sehr schön angerichtet. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Beratung bei Speisen und Getränken ebenfalls gut. Das einzige Manko: Der Raucherbereich direkt vor der Terrassentür, die immer aufstand. Leider zog der Qualm immer ins Restaurant.

Danke, pehmann!
Luzern, Schweiz
“Sensationelles Ambiente und leckeres, schön angerichtet”
Bewertet am 18. November 2013 über Mobile-Apps

Ca. 10km westlich von Plettenberg, über Schotterpiste erreichbar, liegt das für uns, bisher beste Restaurant auf unserer 8 wöchigen Afrikareise... In einem riesigen Park, eine zurückhaltende Architektur mit moderner Einrichtung im Kolonialstil und sehr aufmerksamem, unaufdringlichem Service. Das Menu ist überschaubar aber speziell. Superqualität, extrem schön angerichtet, nicht zu grosse Portionen um auch ein Dessert geniessen zu können... Die Weinliste ist extensiv und preiswert. Wir waren für einen Lunch sowie für ein Dinner im Zinzi und können es vorbehaltlos empfehlen. Unbedingt reservieren.

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Antonio M!
Schattdorf, Switzerland
“Ausgezeichnetes Essen und schönes Ambiente”
Bewertet am 26. September 2013

Wir verbrachten eine Nacht im gegenüberliegenden Knysna Elephant Park und die Option "warmgehaltenes Essen" in der Lodge überzeugte uns nicht, also liessen wir im Zinzi reservieren, ohne viel mehr darüber zu wissen. Wir wurden, obwohl fürs Lokal deutlich underdressed, sehr freundlich empfangen und genossen im Aussenbereich am Feuer einen Apéro. Das Essen war ausgezeichnet, der Service sehr aufmerksam. Preis-Leistungsverhältnis top. Der Abend war ein Highlight.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, MuBa73!