“Altes Backhaus in Maranzana - Balsam für die Seele”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
swimming pool available for FREE in neighbour castle (2 minutes by foot)
swimming pool available for FREE in neighbour castle (2 minutes by foot)
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Bernd_Sch ...
Waldbreitbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Altes Backhaus in Maranzana - Balsam für die Seele”
Bewertet am 8. Oktober 2015 für einen Aufenthalt im September 2015

Ich war im September mit einer Freundin und einem Freund das erste Mal im Piemont und somit auch das erste Mal in Maranzana - dort steht mitten im Ort das "Alte Backhaus".
Um es kurz zu machen: Maranzana ist ein wunderbares Fleckchen Erde. Ein Ort, in dem die Uhren anders gehen, ein Ort in dem nicht nur Ruhe, sondern Stille herrscht. Ein Ort, der ursprünglich und natürlich geblieben ist. Und mittendrin dieses zauberhafte gelbe Haus, das ehemalige Backhaus des Ortes, das vor Jahrzehnten und Jahrhunderten die Burg von Maranzana, zu dessen Füßen es liegt, mit frischem Brot aus dem Backhaus-Ofen versorgt hat. Im letzten Jahr wurde es aufwändig und mit viel Detailmühe restauriert und wird ab diesem Jahr als Ferienhaus für bis zu 8 Personen angeboten. Ideal scheint mir das "Alte Backhaus" für Familien mit Kindern, für eine Gruppe vertrauter Freunde oder z.B. für die Mitglieder eines Kochclubs, die im Backhaus gemeinsam kochen, zu sein. Wer ein piemontesisches Dorf erleben will, dass in keinster Weise vom Tourismus überrollt ist, der ist hier in Maranzana und im "Alten Backhaus" goldrichtig.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die Lage des "Alten Backhauses" mitten in diesem wunderbaren Ort Maranzana.
Gefiel mir am wenigsten: Dass der alte Backofen im Haus erst 2016 einsatzfähig sein wird und wir insofern kein selbstgebackenes piemontesisches Brot backen und essen konnten. Aber ... das machen wir dann beim nächsten Besuch.
Reisegruppe: Freunden
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung