“Tolles Hotel - super Lage und charmante Besitzer”
Bewertung zu La Villa Hotel

und 1 weitere Seite
La Villa Hotel
Nr. 1 von 1 Hotels in Mombaruzzo
Siesta Key, Florida
“Tolles Hotel - super Lage und charmante Besitzer”
Bewertet am 27. Mai 2008

Ich kann gar nicht viel mehr sagen, als man schon gesagt hat. Die Besitzer sind wirklich nette und waren eine große Hilfe beim Zurechtfinden in der Gegend und auf der Trüffelsuche. Das Hotel ist wunderschön und wurde professionell eingerichtet. Das Zimmer war geräumig, warm und bezaubernd. Kann das la Villa jedem empfehlen. Die Lage ist schön, etwas weit von der Stadt entfernt - was aber auch der einzige Nachteil war.

Danke, mdbasile!

Chester, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 10. August 2007

Was für eine Entdeckung! Die Zimmer sind superb, die Lage ist einfach atemberaubend und man wir sehr warmherzig vom Besitzer in Empfang genommen. Der perfekte Urlaub. Würde es jedem empfehlen, der nach etwas Besonderem sucht.

Danke, Clairey40!
Switzerland
Bewertet am 4. August 2007

Haben gerade sechs wunderbare Nächte im La Villa Hotel verbracht und hatten eine wunderschöne Zeit. Die Atmosphäre war sehr freundlich und locker. Die Besitzer Chris und Nicole waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage und man hat einen tollen blick über die Berge. Die Besitzer haben für uns Restaurants reserviert und Besichtigungen der Weinberge gebucht, die nur ein paar Autominuten entfernt waren. Sie haben uns auch einen Babysitter besorgt. Durch diese Fürsorge haben wir uns sehr wohl gefühlt und wir können es jedem empfehlen, der einen erholsamen Urlaub in Piemont haben möchte.

1 Danke, Jude32!
Seoul
Bewertet am 9. Mai 2006

Was für ein tolles Hotel, durch die tollen Gastgeber perfektioniert. Die Zimmer sind klasse, komfortable Betten, fantastisches Dekor, groß und einladend. Die Bäder sind gut eingerichtet und mit tollen Handtüchern und Pflegemitteln ausgestattet. Das echte Highlight sind aber Chris und Nicola, sie bemühen sich in besonderer Weise um ihre Gäste, angefangen bei den Restaurantempfehlungen bis hin zur Organisation einer Weintour. Nicola hat uns sogar persönlich zu einem Weinkeller begleitet und 2-3 Stunden dort für uns ausgeharrt, weil Sie uns sprachlich weiter helfen wollte. Besonders empfehlenswert...

Danke, SeoulNZ!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 18. April 2006

Von dem Moment an, an dem wir hier hereingekommen sind, waren wir verzaubert! Die Zimmer waren wunderbar, der Service bezaubernd und die Cappuccinos erstklassig. Keiner unserer Wünsche wurde missachtet oder nicht sofort erfüllt. Wenn wir zurückblicken, war dies auf jeden Fall eines der Highlights unseres Trips. Die Besitzer Chris und Nicola waren tolle Gastgeber...

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Northern New Jersey
Bewertet am 16. Februar 2006

Meine Frau und ich waren 2 Tage in Piedmont bevor wir zu einem Geschäftstreffen mussten. Wir planen nicht groß im voraus, verlassen uns lieber auf die Tipp der Einheimischen. Nicole und Chris haben sichergestellt, dass wir unsere 2 Tage dort nicht verschwendet haben. Sie haben gern für uns Tische im Restaurant reserviert (in unheimlich guten Restaurants – wir sind aus New Jersey und arbeiten in NY, wir kennen gute Italiener) oder uns Touren bei lokalen Weinbauern (toll Barolos und Barbarescos) gebucht. Nicole hat uns sogar die Wegbeschreibung aufgeschrieben. Selbst wenn sie das nicht gemacht hätten, man konnte sich auch sehr gut mit ihnen unterhalten. An der Villa wird gerade gebaut, aber das machte überhaupt nichts. Die Zimmer sind komfortabel und auch sonst alles sehr hübsch. Die Villa selbst, genauso wie die Umgebung, ist sehr malerisch. Wir hoffen im Sommer wiederzukommen.

2 Danke, madmanny!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mombaruzzo.
Relais San Maurizio
Relais Sant'Uffizio Wellness & SPA
Castello di Guarene
Castello di Guarene
Nr. 1 von 3 in Guarene

Sie waren bereits im La Villa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Villa Hotel

Unternehmen: La Villa Hotel
Anschrift: Via Torino 7 | casalotto, 14046 Mombaruzzo, Italien
Lage: Italien > Piemont > Province of Asti > Mombaruzzo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Mombaruzzo
Preisspanne pro Nacht: 211€ - 280€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Villa Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Villa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Villa Mombaruzzo
La Villa Hotel Mombaruzzo, Piemont, Italien