Bewertet am 31. Juli 2017

Nachdem wir bereits 2015 unseren Urlaub hier verbrachten und noch längst nicht alles dort erkundet konnten, was es sehenswertes gibt, entschieden wir uns sofort wieder für Giovanni+Carmen's Unterkunft, weil dort einfach alles super ist. Erstklassiges Zimmer mit Klimaanlage, Frühstück ganz nach Wunsch des Gastes (Kaffee German kein Problem...) der gepflegte Pool mit herrlich sauberem Wasser, das sehr ruhig gelegene Anwesen mit Weinberg, Kirschen und allerlei anderen schönen Pflanzen. Die ganze Familie Tornatore kümmert sich liebevoll um das Wohl der Gäste. Lassen Sie sich dieses wunderbare Urlaubserlebnis nicht entgehen!

Zimmertipp: alle Zimmer haben beste Lage mit herrlichen Ausblicken
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Randalf_1963!
Bewertet am 28. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Frühstück war mehr als lecker, es war und ist genial, ebenso die Unterkunft, die Lage, die Familie...
Dies zu topen ist echt schwierig, eine grosse Herausforderung!!!
La colazione era piu che deliziosa, era ed e impressionante, come e b&b, la poizione, la famiglia...
Questo e veramente difficile da battere, una grande sfida!!!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Barbara G!
Bewertet am 28. Mai 2017 über Mobile-Apps

Super Unterkunft, erstklassiges Zimmer mit kleiner Küche und ganz tollem Bad. Das Frühstück ist wohl kaum zu überbieten mit allem was das Herz begehrt. Frisch gepressten Orangensaft, Ommlet frisch gepflückten Kirschen. Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, jogibine!
Bewertet am 1. Mai 2017 über Mobile-Apps

Giovanni war ein grandioser Gastgeber. Jeder seiner Gäste sollte sich auf dem wunderschönen großen Anwesen mit vielen Bäumen, Blumen, einem
Infiniti-Pool und einer grandiosen Aussicht auf das Meer und den Etna wie zu Hause fühlen. Seine Familie half unter anderem bei den Zimmern und der Zubereitung des vorzüglichen Frühstücks. Die selbst gemachten Croissants mit Ricotta waren ein Traum. Frische Früchte aus dem Garten, selbst gebackene Kuchen und ein guter Cappuccino waren stets ein perfekter Start in den Tag. Mit zahlreichen Tipps, Reservierungen im Restaurant oder der ausgezeichneten sehr kurzfristig organisierten Vulkan-Wanderung machte er den Aufenthalt perfekt. Unser Zimmer war schön eingerichtet und bot einen ausgezeichneten Komfort. Das Bett war super zum Schlafen und unser Balkon mit Vulkan-Blick. Das Auto steht stets sicher auf dem Gelände. Das B&B ist ein idealer Ausgangspunkt für Kurztrips zum Etna oder bspw. nach Taormina.

Lieber Giovanni, danke für den tollen Aufenthalt. Wenn du und deine Familie so sympathisch weiter machen, werden noch viele Sizilien-Urlauber einen Höhepunkt ihrer Reise im B&B Dimora dell'Etna erleben. Meine Empfehlung an alle Leser; Wenn ein Zimmer frei ist, bucht es! Wenn wir wieder in Sizilien sind, kommen wir äußerst gern wieder.
Viele Grüße von Daniel und Oliver

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, nexgo18!
Bewertet am 23. September 2016

Ein perfektes Quartier, um am Fuße des Ätnas einen Urlaub zu beginnen. Ein schönes Zimmer mit Blick auf das Meer mit einem großen privaten Whirlpool im Badezimmen war nicht zu toppen. Das reichhaltige Frühstück wurde auf Wunsch auf der Terrasse serviert. Der freundliche Hausherr versorgt einen mit Tips für Strände oder einen Ätnabesuch und hilft auch beim Tragen des Gepäcks. Das Quartier ist absolut ruhig! Wir werden jederzeit dort wieder hinfahren.

Zimmertipp: Zimmer zum Meer im 1. Stock
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar