Bewertet am 23. September 2016

Ein perfektes Quartier, um am Fuße des Ätnas einen Urlaub zu beginnen. Ein schönes Zimmer mit Blick auf das Meer mit einem großen privaten Whirlpool im Badezimmen war nicht zu toppen. Das reichhaltige Frühstück wurde auf Wunsch auf der Terrasse serviert. Der freundliche Hausherr versorgt einen mit Tips für Strände oder einen Ätnabesuch und hilft auch beim Tragen des Gepäcks. Das Quartier ist absolut ruhig! Wir werden jederzeit dort wieder hinfahren.

Zimmertipp: Zimmer zum Meer im 1. Stock
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Dietrich V!
Bewertet am 11. September 2016

Giovanni ist der Beste. Hier hat alles gestimmt! Super Lage mit Blick auf den Ätna und gleichzeitig durch die Gärten zum Meer. Das Frühstück wurde nach den Wünschen der Gäste zubereitet und war sehr lecker!

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Luigi N!
Bewertet am 25. April 2016

Giovanni ist ein toller herzlicher Gastgeber, war jederzeit hilfreich bei Planung von Exkursionen, lass unsere Wünsche von den Lippen ab und er und seine Mutter verwöhnten uns mit tollem Frühstück und wenn gewünscht Abendessen. Die Zimmer sind sehr sauber, gut ausgestattet und grosszüg bemessen. Von der Terasse aus hat es einen herrlichen Ausblick auf das Meer UND auf den Etna. Das Etnagebiet ist mit dem Auto sehr gut erreichbar. Wir haben uns für 4 Nächte jederzeit sehr wohl gefühlt. Grazie mille per tutti! Shila und Ingo

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ingo S!
Bewertet am 10. Oktober 2015

Wir waren nach zwei Jahren wieder in diesem B&B und dieses Mal waren wir noch begeisterter! Es ist ein sehr idyllischer Ort, an dem noch alles selbst angebaut wird (Wein, Obst, Gemüse, selbst die Eier von den eigenen Hühnern gibt es morgens zum Frühstück). Die Aussicht ist fantastisch, wenn man am Pool liegt schaut man direkt auf den Ätna und auf die Küste. Giovanni, Mary und Pina sind mit großer Leidenschaft immer für ihre Gäste da und lesen ihnen wirklich jeden Wunsch von den Augen ab. Für uns ist dieser Ort einfach ein Traum, wir werden nächstes Jahr ganz bestimmt wieder hier unseren Urlaub verbringen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind groß und sehr sauber.
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Magicda!
Bewertet am 12. August 2015

Wir waren im Sptember 2014, leider nur 1 Nacht, im Dimora dell´Etna.
Es war unsere schönste Unterkunft in diesem Sizilienurlaub.
Giovanni hat uns sehr herzlich empfangen und wir durften sogar schon am frühen Morgen unser Zimmer beziehen, da unsere im Vorfeld gebuchte Etna-Tour uns um 10:00 Uhr vor dem Hotel aufgegabelt hat. Das gesamte Zimmer inklusive Bad war sehr groß, absolut sauber und gepflegt.
Ich kann nur empfehlen die Kochkünste von Giovannis Mutter zu genießen und vorallem Ihre Vorspeisen zu probieren. Das Essen war wahnsinnig lecker und SEHR reichlich. ;-) Ich habe in diesem Urlaub oft gut gegessen, aber der Abend bei Giovanni und seiner Familie war die Krönung.
Leider konnten wir nur eine Nacht bleiben, da unser Urlaub vorbei war.
Ich habe auf dem Zimmer meinen Ersatz-Handyakku vergessen, Giovanni hat sich nach dem er gefunden wurde sofort bei mir gemeldet und angeboten ihn per Post nach Deutschland zu schicken.
Auch wenn schon eine lange Zeit seit unserem Aufenthalt vergangen ist, war es mir ein Anliegen diese tolle Unterkunft weiterzuempfehlen.
Vielen Dank noch mal für die tolle Bewirtung, wir werden sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jenny B!