“Achtung! Sehr schlechtes Hotel!”
Bewertung zu Hotel Giosue a Mare

und 1 weitere Seite
Hotel Giosue a Mare
Nr. 3 von 7 Hotels in Meta
Kehl
“Achtung! Sehr schlechtes Hotel!”
Bewertet am 25. September 2009

Ich war von den Fotos und der Lage begeistert, das gebe ich zu. Die Sicht vom Balkon aus ist herrlich. Das Essen ist auch gut gewesen.
So das war's dann mit dem Guten, kommen wir zu demGrund der mich diese Bewertung schreiben lässt.
Die Führung des Hotels ist eine Frechheit sondersgleichen. Ich lasse mir ja gerne was sagen aber man durfte als 19 jähriger Jugendlicher ab 23.00 Uhr weder nach drausen noch auf den eigentlich öffentlichen Balkon. Der alte Mann der an der Bedienung arbeitet hat meinen Freund und mich mit Gewalt (Schlägen und Beschimpfungen!! Kein Witz!) in under Zimmer gescheucht! Wir wollten nur etwas an den Strand und haben wirklich nur freundlich gefragt. Der Mann hatte aber etwas gegen Jugendliche und Deutsche. Ein anderer Mann der Hotelführung schrie uns an und beschimpfte uns weil wir "falsch" saßen! Ich meine was ist das denn? Ich kann wirklich nur jedem raten NICHT dieses Hotel zu besuchen. Übrigens wird auf dem Bild von dem Hotel mit einem Strand geworben, welcher NICHT zu dem Hotel gehört, und für den man zahlen muss! Der Strand des Hotels ist ein Sammelsorium von Dreck, Müll und anderem Zeug in das ich ich nicht treten wollte, weder mit noch ohne Schuhe! Wer seinen Kindern einen Schönen Urlaub bieten will sollte von diesem Hotel abstand nehmen.
Dazu kahm noch, dass ich für einen alten morschen Stuhl, welcher gebrochen ist als ich aufgestanden bin, satte 25 Euro zahlen sollte, was ich natürlich nicht tat, da ich denke, dass ich erwarten kann keinen Müll im Zimmer stehen zu haben.

Alles in allem: Dieses Hotel ist der letzte Platz an dem ich meinen Urlaub verbringen möchte!

• Aufenthalt September 2009
1 Danke, b_reinbold!

• Ungarisch zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Meta.
Mar Hotel Alimuri
Nr. 7 von 20 in Vico Equense
Hotel Torre Barbara
Hotel Torre Barbara
Nr. 10 von 20 in Vico Equense

Sie waren bereits im Hotel Giosue a Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Giosue a Mare

Unternehmen: Hotel Giosue a Mare
Anschrift: Via Antonio Caruso 2 | Marina di Meta, 80062 Meta, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Meta
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Hotels in Meta
Preisspanne pro Nacht: 107€ - 158€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Giosue a Mare 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Eurosun und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Giosue a Mare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Giosue Mare Sorrento
Giosue Mare