“Entspannte Tage in Meta di Sorrento- sehr zu empfehlen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Dreaming Guest House

Dreaming Guest House
Haan, Deutschland
“Entspannte Tage in Meta di Sorrento- sehr zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2014

Wenn sich das Portal des Hauses öffnet, scheint man in eine andere Welt einzutreten. Außen ist alles alt und drinnen findet man sich in einer großzügigen hellen Halle wieder, die geschmackvoll und individuell gestaltet ist, mit großartigen Fotos, die die Eigentümerin selbst geschossen hat. Alles neu - das gilt im Inneren des Hauses. Eine persönliche Handschrift erkennt man überall. In unserem Apartment, groß und luftig, fühlten wir uns während des 8-tägigen Aufenthaltes sehr wohl. Obwohl es nur ein großer Raum ist, wird der durch eine Empore, auf der sich der Schlaftrakt befindet, zu einer richtigen Wohnung, in der alles, was nötig ist, vorhanden war, auch eine bestens funktionierende Heizung. Herrlich auch, dass man gegen einen sehr angemessenen Aufpreis, Zwischenreinigungen bestellten kann.
Die Eigentümerin ist Reiseführerin, die ebenso zu empfehlen ist, wie ihre Apartments. Kompetent, kurzweilig, verlässlich, die zu allem Tipps geben kann, mit ihr macht es große Freude, die Umgebung kennen zu lernen. Meta ist die ideale Ausgangsstation dafür. Der Ort hat beste Anbindungen in Richtung Sorrent und Neapel, ist malerisch am Meer gelegen und alles, was man zur Erholung und für das leibliche Wohl benötigt, findet sich in unmittelbarer Nähe vor der Haustür.

Übrigens, wer es bequem liebt, wie wir, der kann sich auch vom Flughafen holen und dorthin bringen lassen. Die hilfsbereite Gastgeberin vermittelt auch solches.
Wir kommen sicher wieder.

Michael und R. Maria

Zimmertipp: Napoli, hell und luftig
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Michael D!

5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2014

Sehr schöne und angenehme Atmosphäre, die sich den gesamten Kurzurlaub durchgezogen hat.
Sauberes Apartment mit schönen Zimmern.
Fragen und Bitten wurden immer sehr freundlich entgegen genommen und schnell erfüllt.
Ein wunderschöner Strand, der nicht weit weg ist.

Von der Ankunft bis zur Abfahrt eine unglaublich schöne Zeit. Das ist auf jeden Fall einen weiteren Besuch wert.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Nr. 5 von 13 in Meta
Villa Sorrento
Villa Sorrento
Nr. 3 von 13 in Meta

Sie waren bereits im Dreaming Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreaming Guest House

Unternehmen: Dreaming Guest House
Anschrift: Vico II S.Stefano 10, 80062 Meta, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Meta
Strand Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Sonstigen Unterkünften in Meta
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreaming Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.