“Panorama Palace Hotel im Juni 2012”
Bewertung zu Panorama Palace Hotel

Panorama Palace Hotel
Nr. 7 von 7 Hotels in Meta
Langen, Deutschland
“Panorama Palace Hotel im Juni 2012”
Bewertet am 23. Juni 2012

Zu viert (zwei Zimmer) haben wir 10 Tage im Hotel Panorama in Meta di Sorrento gewohnt.
Das Hotel liegt direkt am Meer. Wir hatten 2 Zimmer mit Seeblick. Das Hotel liegt 20 Fußminuten vom Bahnhof entfernt. Es gibt aber vor dem Hotel einen Bus, der alle 20 Minuten zum Bahnhof fährt. Vom Bahnhof geht die Circumvesuviana (S-Bahn) ab, die direkt mit Pompeji, Herkulaneum und Neapel verbindet, Richtung Süden auch mit Sorrent (Ausgangshafen für Capri). Meta ist untouristisch (kein Touristenrummel, keine Souvenirgeschäfte), aber ideal geeignet, um mit öffentlilchen Verkehrmitteln das nähere und weitere Umfeld zu erkunden. Mit SITA-Bussen kommt man direkt zur Küstenstraße Amalfitana.

Die Hotelrezeption ist bestens bemüht, zu helfen (Taxiservice zum Flughafen Neapel, Tickets für die öffentlichen Verkehrsmittel, usw.). Die beiden Zimmer waren sehr geräumig und voll verfliest. Der Zimmerservice klappte tadellos. Es wird deutsch und englisch gesprochen. Stefania ist die hilfsbereite und sehr freundliche Seele des Hauses und ist jederzeit ansprechbar. Sie war unsere Mailpartnerin in der der Buchung vorangegangenen Korrespondenz.

Das Haus wird auch von Gruppen besucht und ist gut gefüllt. Das ist kein Nachteil. In der näheren Umgebung gibt es eine Reihe unterschiedlicher Pizzerien und Restaurants. Auch ganz normale Lebensmittelgeschäfte sind in der Nähe. Der Strand ist eher weniger geeignet für einen reinen Badeaufenthalt. Er liegt tief unten, während das Hotel hoch an der Steilküste positioniert ist. Für einen Studienaufenthalt hingegen hat man eine ruhige Basis. Alles mit öffentlichen Verkehrsmitteln machbar. Für unseren Ausflug nach Paestum liehen wir uns ein Auto, vermittelt durch das Hotel. Wir denken gerne an das Hotel und seine freundlich-hilfsbereiten Mitarbeiter zurück.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, Itmad-ud-Daula!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 26. Mai 2010

Wir waren eine Reisegruppe von über 40 Personen und unsere einstimmige Meinung über das Essen ist mit wenigen Worten auszudrücken: ein geschmackloser Frass, teilweise undefinierbar

• Aufenthalt Mai 2010
3 Danke, Waldmeister!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Meta.

Landshut
Bewertet am 11. Mai 2009

Das Hotel liegt an der Steilküste ca. 10 km von Sorrent entfernt und wurde auf einer Geländekante gebaut. Die Lage bietet einen einmaligen Blick über den Golf von Neapel bis hinüber nach Capri. Absolute Ruhe.
Das familiengeführte Hotel hat ein freundliches Ambiente, die Zimmer sind renoviert, sehr sauber und die meisten haben Meerblick. Mit dem PKW kann direkt bis vor das Hotel fahren, mit dem Bus ist das nicht möglich. Vom Halteplatz für Busse geht man über eine Straße zum Hotel hinauf. Es wird aber auch ein Shutteservice angeboten. Das Hotel ist für Gruppen und Einzelreisende geeignet, für Familien und für einen reinen Badeurlaub weniger, weil man ca. 75 Höhenmeter zum Kiesstrand herunterlaufen muss. Dort werden auch Liegen und Sonnenschirme angeboten.
Das Hotel verfügt über einen Pool mit Liegen im Innenhof, verfügt über einen zweckmäßigen Speiseraum mit guter Küche und freundlichem Service und Menüwahl bei Halbpension. Gute Getränkeauswahl. Außerhalb des Hotels befindet sich in einem Nebengebäude eine Bar/Cafe mit sehr schöner Aussichtsterrasse.
Von der Bushaltestelle unter dem Hotel gibt es Linienbusverbindung nach Sorrent. Zum Ort Meta ist ca. 1 bis 2 km. In unmittelbarer Nachbarschaft zum Hotel ist kein anderer gastronomischer Betrieb.

• Aufenthalt Mai 2008
2 Danke, topiLandshut!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Meta.
Mar Hotel Alimuri
Hilton Sorrento Palace
Hilton Sorrento Palace
Nr. 34 von 100 in Sorrent
4.5 von fünf Punkten 3.081 Bewertungen

Sie waren bereits im Panorama Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Palace Hotel

Unternehmen: Panorama Palace Hotel
Anschrift: Piazza Scarpati 1, 80062 Meta, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Meta
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 7 Hotels in Meta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Panorama Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, Agoda, TripOnline SA, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Palace Sorrento
Hotel Panorama Palace Meta