“Passt einfach alles”
Bewertung zu Tico Tico

Tico Tico
Platz Nr. 6 von 37 Restaurants in Meta
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Lecker Essen, angenehmes Ambiente, freundlicher Service, akzeptable Preise, toller Keller, klasse Lage.

Danke, Mainsegler!
Bewertung schreibenBewertungen (1.089)

Bewertet 12. Dezember 2016

Wir haben hier sehr gute Pizza gegessen, Personal freundlich und auf Nachfrage sogar ohne Reservierung einen tollen Tisch am Balkon bekommen mit Aussicht auf das Meer. Wir können es weiterempfehlen.

Danke, Ernst A!
Bewertet 17. Mai 2016 über Mobile-Apps

Der Schwertfisch war kaputt gebraten.
Die Antipasti war lecker.
Vielleicht wäre eine Pizza von der riesigen Karte besser gewesen.

Danke, rszorro!
Bewertet 14. Mai 2016 über Mobile-Apps

Die Räumlichkeiten sind einzigartig! Das ganze befindet sich in einer Felsengrotte! Wir waren im Mai in diesem Restaurant, es roch noch leicht nach Winter! Die Speisen sind typisch italienisch, Pasta und Pizza, die Vorspeisenplatte war aber überragend! Auch die Pizzas müssen sich nirgendwo verstecken!

kommen gerne wieder einmal in diese Location!

Danke, tomkraeh!
Bewertet 18. Juni 2015

als tipp vom hotel mega mare haben wir dort öfters zu abend gegessen und waren mit der vielzahl an nudelgerichten etwas überfordert, aber die speisen mit meeresfrüchten waren immer tip top und auf jedenfall weiter zu empfehlen

Danke, mcgerry68!