“Romantischer kurz Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Burg Liebenstein

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kamp-Bornhofen suchen?
Hotel Burg Liebenstein
“Romantischer kurz Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014

Gesucht und gefunden, wer einen Sinn für das Mittelalter hat und auf der suche nach einem ruhigen romantischen ungestörten Urlaub ist. Ist hier genau richtig.
Unsere Vorstellungen wurden zu fast 100% erfüllt.

Zimmertipp: Unserer Meinung war das Himmelbett-Zimmer authentisch, wir haben ein Zimmer in Mittelalter optik ges ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
9 Danke, H0ly666!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Heinsberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2013

Ich bin die Frau die mit dem Rosenzimmer überrascht wurde und ich kann nur eines sagen : "Wow" ! Super tolles Zimmer, genau wie man es sich in einer Burg vorstellt! Sagenhafte Skyline! Weisse Handtücher, Zahnpasta, Zahnbürste u. Seife, sowie Kosmetiktücher u. Fön vorhanden! Urig, schöne und mittelalterliche Einrichtung, ich habe es geliebt! So nun zu den Negativpunkten! Den einzigen Negativpunkt den ich vergebe, geht an die Menschen da draussen, die nicht verstanden haben, dass sie mit einer Buchung in einer Burg eine andere Welt betreten, die von einer Familie aufrecht erhalten wird! Ich schüttel mit dem Kopf wenn ich so manchen Kommentar hier lese! Fernseher? Dvd? Radio? Gehts noch? Wir betreten dort eine Welt des Mittelalters! Und es ist mehr als gerechtfertigt das das ältere Ehepaar dort, sich Augenscheinlich distanziert verhält! Das selbe würde ich auch tun, wenn ich bemüht bin eine derartige Welt aufrecht zu erhalten und würde Kommentare hören oder lesen, die absolut in keiner Verhältnismässigkeit stehen! Ich bedanke mich aus tiefstem Herzen...zum einen bei meinem Mann, ich liebe Dich! Zum anderen bei den Menschen die es ermöglichen so eine bezaubernde Welt aufrecht zu erhalten. Macht bitte weiter so...!!!

• Aufenthalt November 2013
7 Danke, Melohdie!
Heinsberg, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2013

Wir waren am 16. und 17.11.2013 auf Burg Liebenstein.
Es sollte eine Überraschung für meine Frau werden. Da auch unsere Freunde einquartiert waren haben diese unser Zimmer ganz toll mit Rosen und Kerzen dekoriert.
Danke Cindy und Achim... traumhaft!
Meine _Frau war überwältigt... :-)!
Wir hatten das Doppelzimmer mit Rheinblick. Ausstattung wie man es von einer Burg erwartet... mittelalterlich!!!
Wir können jedem der etwas aussergewöhnliches in dieser Art und Weise sucht die Burg Liebenstein nur wärmstens empfehlen!

Dank an Fam. Nickenig

Zimmertipp: Bedenkt, in den kalten Wintermonaten, das die Zimmer nur provisorisch beheizt sind.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
6 Danke, neudeli66!
Wiesbaden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2013

Zum Geburtstag meiner Frau wollten wir ein besonderes Erlebniswochenende. Wir wurden nicht enttäuscht. Ein uriges Zimmer mit stilechter Einrichtung erwartete uns. Zwar wurde das gebuchte Beistellbett für unsere Tochter vergessen, aber das freundliche Personal holte das schnell nach. Auch das Abendessen im Restaurant mit toller Aussicht war prima. Einzig beim Frühstück fehlte uns bei diesem Preisniveau ein wenig. Wurst, Käse, Obst und Marmeladen waren zwar in großer Anzahl vorhanden, aber es gab weder Ei noch Rührei oder ähnliches. Und auch Sonntags keine Brötchen zu haben und nur mit Brot zu Frühstücken ist in einem solchen Hotel schon gewöhnungsbedürftig. Sonst war alles wie erwartet.

• Aufenthalt November 2013, Familie
8 Danke, FamilieUwe!
Esslingen am Neckar, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Wir waren auf dem Rheinsteig unterwegs und wollten uns eine Burgübernachtung gönnen (140 €/Nacht) - doch welche Enttäuschung! Die Zimmer sind sehr einfach ausgestattet, ohne Fernseher oder Radio, die inzwischen selbst in Pensionen Standard sind. Die Betten sind nur 1,90 m kurz - für große Personen eine Zumutung. Alles ist ein wenig schmuddelig und heruntergekommen. Die Badtür ließ sich nicht schließen und hing nur in einer Angel, die Handtücher waren alt und ausgefranzt, wurden allerdings nach unserer Beanstandung ersetzt. Das Waschbecken war verstopft und im Bad waren noch Haare vom Vorgänger. Unsere Reklamation, dass der Preis für die Zimmer in keinem Verhältnis zur gebotenen Ausstattung steht, wurde vom Geschäftsführer in einer beispiellosen unverschämten Art behandelt, die man sich nicht vorstellen könnte, wenn wir sie nicht erlebt hätten. Das Restaurant ist ganz nett eingerichtet und gewinnt durch die schöne Aussicht. Die Speisekarte hat etwa Imbissniveau. Im Schlosshof gibt es Sitzgelegenheiten mit wackligen Tischen und dreckigen Tischdecken. Die Zimmerrechnung kann nur bar (!) bezahlt werden, die Quittung wird von Hand geschrieben.
Fazit: Wir raten vom Besuch dieses Hotels ab, wir gehen nie wieder hin.

Zimmertipp: Wandern Sie lieber ein paar Minuten weiter bis nach Kamp-Bornhofen, dort gibt es mehrere Hotels in e ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
6 Danke, Wandergruppe2013!
Bayern, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2013

Wir waren 2 Nächte auf Burg Liebenstein. Für 135€ pro Nacht habe ich mir schon etwas mehr erhofft. Die Burg ansich ist ja recht schön und auch die 2 Gaststuben unten sind sehr hübsch eingerichtet, das wars dann aber leider auch schon. Wir hatten ein Zimmer zum Burghof gelegen in dem nicht sehr ansehnlichen weißen Anbau rechts neben der Burg. Der Burghof wäre ja eigentlich recht hübsch wenn man was aus ihm machen würde, die roten Bänke und die dreckigen Tischdecken gleichen einer Imbissbude und genau so schmeckt das essen auch. Wir sind dann die Treppe zu unserem Zimmer hinauf gegangen und man sieht rechts hinten in der ecke schon ein Fenster das neu eingebaut wurde aus dem noch die ganze Isolierung raus hängt. In unserem Zimmer angekommen waren wir alles andere als begeistert. Die Einrichtung wäre ja ganz nett aber der Rest..... erstens die ekelhaften alten abgetretenen Teppiche, zweitens die hässliche weiße Decke die durchhängt, drittens der Lüfter im Bad hinter dem WC ist total verdreckt , viertens Der Fensterstock ist komplett durchgebrochen und dort wurde nur laienhaft ein Holzbrett von außen dran geschraubt, fünftens die Vorhangstange wurde nur lose irgendwo über dem Fenster aufgelegt und fällt schon runter wenn man sie nur schief anschaut. Das schlimmste und ekligste ist allerdings der Koch der am Montag da war, er ging raus auf dem Burghof in einem Jogginganzug und einer Aldi Tüte und rotzte mitten auf dem Burghof wo Gäste saßen und was tranken.......ganz ehrlich den wenn ich vorher gesehen hätte dann hätte ich dort nichts gegessen. Und die 2 Burgbesitzer haben ja eine totale Null Bock Einstellung. Nie wieder und auch nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
9 Danke, Claudia P!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Für den Geburtstag meiner Frau habe ich eine Übernachtung in der Burg bestellt. Nach einer steilen Auffahrt haben wir die Burg erreicht. Wir wurden von einer mittelalterlichen Burg mit rustikaler Einrichtung empfangen. Eine steile Wendeltreppe brachte uns in ein Burgzimmer. Sehr nette rustikale Einrichtung der Zimmer, dem Mittelalter nachempfunden. Mir würde auch keine Burg gefallen, wo mich innen eine 3 Sterne Standard Hotel Einrichtung erwartet.
Der Abend, mit einem unvergleichlichen Ausblick auf den Rhein, bei Wein und Abendessen war wunderschön. Da wir nur ein Zimmer auf den Burghof hatten haben wir am Morgen einen Frühstücksplatz am Fenster des Rheinpanoramas ergattert, herrlich. Ein tolles reichhaltiges Frühstück hat uns für den Tag gestärkt.
Tipp: Unbedingt den Burggarten besuchen, wenn geschlossen den Burgherr fragen, der Ausblick ist einmalig

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
7 Danke, Dagodrake!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kamp-Bornhofen.
Burghotel Auf Schönburg
Nr. 2 von 19 in Boppard
Rheinhotel Becker
Rheinhotel Becker
Nr. 6 von 6 in Kamp-Bornhofen

Sie waren bereits im Hotel Burg Liebenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Burg Liebenstein

Unternehmen: Hotel Burg Liebenstein