“Romantische Nacht in der Burg” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Burg Liebenstein

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kamp-Bornhofen suchen?
Hotel Burg Liebenstein
Hotel Burg Liebenstein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Köln, Deutschland
“Romantische Nacht in der Burg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Für den Geburtstag meiner Frau habe ich eine Übernachtung in der Burg bestellt. Nach einer steilen Auffahrt haben wir die Burg erreicht. Wir wurden von einer mittelalterlichen Burg mit rustikaler Einrichtung empfangen. Eine steile Wendeltreppe brachte uns in ein Burgzimmer. Sehr nette rustikale Einrichtung der Zimmer, dem Mittelalter nachempfunden. Mir würde auch keine Burg gefallen, wo mich innen eine 3 Sterne Standard Hotel Einrichtung erwartet.
Der Abend, mit einem unvergleichlichen Ausblick auf den Rhein, bei Wein und Abendessen war wunderschön. Da wir nur ein Zimmer auf den Burghof hatten haben wir am Morgen einen Frühstücksplatz am Fenster des Rheinpanoramas ergattert, herrlich. Ein tolles reichhaltiges Frühstück hat uns für den Tag gestärkt.
Tipp: Unbedingt den Burggarten besuchen, wenn geschlossen den Burgherr fragen, der Ausblick ist einmalig

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
7 Danke, Dagodrake!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir sind den Rheinsteig gewandert und hatten vorgebucht. Wir wurden nicht enttäuscht. Ambiente und Aussicht sind klasse! Mittelalterliche Burg mit Einrichtung in authentischer massiver Eiche! Die Bedienung übernahmen "betagte" Burgfräuleins, reichhaltige Karte, das Abendessen war lecker und das sehr gute Frühstück übernahm der Burgbesitzer selber. Wir fanden's großartig!!

Aufenthalt April 2013, Freunde
5 Danke, Bernd O!
Gießen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Jedem, der davon träumt, eine Nacht über dem Rhein mit Blick auf das gegenüber liegende Ufer und die im Rhein ankernden Frachtschiffe zu schlafen, sei diese ungewöhnliche Unterkunft empfohlen. Wir waren im Juni bei warmen Temperaturen zu Gast, hatten also keine Probleme mit der Heizung. Im Gegenteil, wir waren überrascht, in den alten Gemäuern so viel Komfort zu finden: gute Betten, geräumige Zimmer und neue Bäder. Allerdings gibt es keinen Aufzug, keinen Fernseher. - Das Essen ist befriedigend, das Bier kommt aus der Flasche, die Weinauswahl ist überschaubar, und beim Frühstück kann die Frischmilch knapp werden. Für das "Burgerlebnis" bei der Rheinsteigwanderung und die exklusive, absolut ruhige Lage über dem Rheintal nahmen wir diese Einschränkungen aber gerne in Kauf.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
5 Danke, Katharina_Borger!
Speyer
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Meine Tochter und ich waren gestern dort. Ich fand die Info, dass es dort keinen Fernseher gibt sehr hilfreich, weil mann halt davon ausgeht, dass immer einer da ist, wir hatten für die Nacht einen DVD Player mit Gespenstergeschichten dabei. Ich denke, dass auch das Heizen im Herbst und Winter ein Problem sein könnte. Aber uns hat es gefallen. Die Zimmer waren wirklich wie mann sich so ein Burgzimmer vorstellt, wir waren um die Burg spazieren und haben die Ziegen gesehen. Am Abend haben wir dort gesessen, ist keine Sterneküche, aber Kinder wollen eh was mit Pommes und Schnitzel. Das Frühstück war reichlich, 6 verschiedene Hefe- und Rührkuchenstücke, 6 Scheiben versiedenes Brot, Butter, Marmeladen, Honig, Käse und 8 Scheiben offene Wurst, O-Saft, Joghurt. Fazit, mit Kindern Ritter oder Gespensterspielen ist Super !!!!

Zimmertipp: Wir hatten die Suit Rheinblick und die war wie auf den Bildern
  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
2 Danke, Maida_WSpeyer!
Remseck
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

der erste Eindruck war und ist toll,auch mit der Reservierung hat alles gepaßt.Jedoch möchte man einen Fernseher kostet dieser extra,Heizung ist keine vorhanden weder Bad noch in den Schlafräumen,also im November wollte ich dort nicht mehr sein.Auch hinter dem Souvenierladen kostet der kurze Aufstieg zum Turm extra.Morgends gab es alte aufgebackene Brötchen reichlich Brot mit einem ausgetrockneten Rosienenbrötchen alles andere war ausreichend vorhanden.Also schnell essen bevor es auskühlt und hart wird.
Bezahlt wird bar ohne Rechnung ob man nach Aufforderung eine Rechnung bekommt weiß ich nicht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
3 Danke, 897harley!
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Lage einfach "Traumhaft",Zimmer"mittelalterich".
Empfang und Service(besonders die Damen) nett.
Essen leider im besten 60/70 Geschmack(inklusive Toast mit Bananen und Ananas!!!),
also für super Liebhaber der Wirtschaftswunderküche (alles aus Dose und Päckchen)!!!!
Alle anderen Essen besser auf Burg Sternberg(10 Minuten)oder im Ort!!

• Aufenthalt April 2011, Familie
5 Danke, BallaBallaDusseldorf!
Lüdenscheid
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2009

Das Hotel hält nicht das, was es im Internetportal verspricht. Qualität der Zimmer ist mangelhaft, die Gastronomie unteres Niveau. Die Badezimmer waren viel zu klein und Armaturen kaputt, das Warmwasser kam nur spärlich. Der Service war mangelhaft.
Wir waren sehr enttäuscht.

• Aufenthalt September 2009, Familie
6 Danke, sokaga!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kamp-Bornhofen.
Burghotel Auf Schönburg
Hotel Restaurant Altkölnischer Hof
Hotel Kurfürst Kamp
Hotel Kurfürst Kamp
Nr. 1 von 7 in Kamp-Bornhofen

Sie waren bereits im Hotel Burg Liebenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Burg Liebenstein

Unternehmen: Hotel Burg Liebenstein