“Anspruch und Wirklichkeit passen”
Bewertung zu Das kleine Wirtshaus

Das kleine Wirtshaus
Platz Nr. 1 von 8 Restaurants in Kamp-Bornhofen
Bewertet 15. Juni 2020

Ein schöne Ausnahme und ein regelrechter Ausbruch aus dem 80er Jahre Muff des sonstigen Mittelrheintals. Was das Inhaberpaar hier auf die Beine gestellt hat, passt wunderbar in das Weltkulturerbe. Keine Touriabzocke und auch kein Michelin-Stern Schi-Schi. Bodenständig frische Küche, reichliche Digestivauswahl und viel Herzblut beim Service im behutsam, modern renovierten Restaurant. Kein Wunder, dass hier die Hoteliers in der Umgebung mit Neid auf das Kleine Wirthaus blicken. - Zu Recht; es ist einfach gut gemacht, konzentriert auf die Kernkompetenz "Restaurant" und noch der einzige Platz dieser Art in Bornhofen.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, 632kays!

Bewertet 17. März 2020

Das Essen ist super lecker und schön angerichtet! Bedienung super freundlich! Sehr gemütlich! Preis stimmt!

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, broolli!
Bewertet 8. März 2020

Meine Frau und ich waren das erste Mal dort und es hat uns sehr gut gefallen. Sehr gute Auswahl an frisch zubereitetem Essen - mega freundliches und überaus aufmerksames Personal. Absolut empfehlenswert.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, michaelsX1870RL!
Bewertet 12. Februar 2020

Junger Wirt/Koch macht das richtig gut. Wir haben dort sehr gerne verweilt.
Es gab sehr leckeres Essen.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, ukl60!
Bewertet 26. Januar 2020

Wir waren zu viert/zwei Paare im Dezember das erste Mal da und allen hat es hervorragend geschmeckt.
Alle dort waren sehr Nett und die Bedienung so aufmerksam, das ich es am Ende der Chefin auch weiter gab. Hier verdurstet niemand :-) Im Januar waren wir 2 Paare ebenfalls da. Diemal mit Voranmeldung. Es gab ein 5 Gänge Menü mit jeweils einem anderen Getränk untermalt, welche gekonnt erklärt wurden. ALLES an Essen war top incl. Live Musik, Sänger m. Gitarre und Stimme.
Ein schöner Abend, in netter Runde. Dafür gibt man auch etwas mehr aus. Wiederholung, bestimmt!
Was uns zudem auffällt. Egal, wo man auf dieses Restaurant zu sprechen kommt. Es sagen alle, die schon einmal da waren, das es ihnen sehr gut geschmeckt hat.
Da heißt es Qualität zu halten und nicht nachlassen. Dann werden die Kunden nicht ausgehen.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Schlemmermeier123!