“Familiär geführtes Wohlfühl Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wagner Hotel & Pensionshaus

Prices are for 1 room, 2 adults
Wagner Hotel & Pensionshaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wagner Hotel & Pensionshaus
2.0 von 5 Hotel   |   Burgenstr. 6, 56341 Kamp-Bornhofen, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Dortmund
“Familiär geführtes Wohlfühl Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Mann kommt als Gast und reist als Freund ab, schon lange nicht mehr so ein freundliches, Gäste orientiertes -Spitzen Team erlebt.
Niemals schlechte Laune immer freundlich und höflich und allzeit bereit die Wünsche der Gäste zu erfüllen.
Die Zimmer zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen aber absolut sauber und ordentlich.
Da kann sich manch ein 5 Sterne Laden eine Scheibe von Abschneiden.
Einfach Klasse, jederzeit immer wieder.

• Aufenthalt April 2013, Business
2 Danke, Rainbowman99!

Taunton, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Mehr eine Pension als ein Zwei-Sterne-Hotel! Zimmer meist trostlos und schwach beleuchtet. Falls Sie das Pech haben, in ZIMMER 15 unterzukommen, welches an den Veranstaltungs-/Karaoke-Saal angrenzt, werden Sie kaum oder gar nicht schlafen. Die Musik hielt bis in die frühen Morgenstunden an und endete erst kurz vor drei, aber dann standen noch Gäste herum, erzählten und lachten lautstark wegen des konsumierten Alkohols. Die Inhaber waren nicht besonders freundlich und das Personal ebenso wenig. Das Frühstück war akzeptabel, aber ohne warme Speisen. Einmal gab es gekochte Eier, aber da sie kalt waren, aßen wir zu Abend lieber außerhalb. Wir reisten mit Newmarket Holidays und nehmen an, das Budget, das sie mit dem Hotel vereinbarten, war der Grund für den vorgefundenen Zustand.

2 Danke, 853williamw853!
london
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Wir kamen abends im Hotel an und wurden von den Angestellten begrüßt, die alle sehr freundlich und hilfsbereit waren. Das Zimmer, das wir hatten, war wunderschön, gut möbliert mit schönen großen Betten, weichen Oberbetten und Kissen. Das Badezimmer hatte eine sehr großen begehbare Dusche, das Waschbecken befand sich im Schlafzimmer, aber das war für uns kein Problem. Überall war es sehr sauber, das Zimmer verfügte über einen Haartrockner und Fernseher, aber leider nur mit einem einzigen englischen Programm. Die Mahlzeiten hatten jeweils drei Gänge, waren sehr gut und auch nett angerichtet. Da wir über Neujahr dort gewohnt haben, war das Silvesteressen ein Buffet mit verschiedenen Fleisch- und Fischsorten und einer guten Auswahl an Salaten und köstlichen Nachspeisen. Unterhaltung wurde jeden Abend geboten und der Leiter des Hotels war selbst auch sehr unterhaltend. Das Hotel befindet sich in einem kleinen Ort, nur ein paar Minuten Fußweg vom Rhein entfernt, sehr hübsch, aber nicht sehr viel zu sehen, aber wir haben jeden Tag Ausflüge zu verschiedenen Ecken des Rheins gemacht. Dieses Hotel kann ich als Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung sehr empfehlen und natürlich auch als sehr gutes Übernachtungsdomizil.

1 Danke, cassyLondon!
Arnsberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Wir haben für eine größere Gruppe dieses Hotel für unsere Wanderungen am Rheinsteig gewählt. Das Hotel liegt dafür ideal direkt am Rheinsteig.
In den drei Tagen wurden wir überaus freundlich bedient. Das Essen, Frühstück und Abendessen, erfüllte unsere Erwartungen voll. Dankbar waren wir, dass im HP-Preis ein Lunchpaket und Mineralwasser enthalten waren.
Die Abende konnten wir auf der großzügigen Terasse ausklingen lassen.
Da es sich nicht um ein 4-Sterne Hotel handelt (was wir vorher wussten) gibt es sicherlich auch kleinere Mängel (teilweise kleine Sanitärbereiche). Insgesamt können wir dieses Hotel, besonders für Gruppen, nur weiterempfehlen, da besonders das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
2 Danke, rheinsteig!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kamp-Bornhofen.
Hotel Kurfürst Kamp
Nr. 1 von 6 in Lahnstein
Bellevue Rheinhotel
Bellevue Rheinhotel
Nr. 4 von 24 in Boppard

Sie waren bereits im Wagner Hotel & Pensionshaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wagner Hotel & Pensionshaus

Anschrift: Burgenstr. 6, 56341 Kamp-Bornhofen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kamp-Bornhofen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa
Nr. 3 von 7 Hotels in Kamp-Bornhofen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Wagner Hotel & Pensionshaus 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wagner Hotel & Pensionshaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wagner Kamp Bornhofen
Wagner Hotel And Pensionhaus