“Relativ einfaches Hotel”

Anker Hotel-Restaurant
Radstock, Vereinigtes Königreich
“Relativ einfaches Hotel”
Bewertet am 11. August 2012

Wir haben zu zweit in diesem Hotel für drei Nächte im August 2012 übernachtet und es als ein sehr einfaches Hotel erlebt. Die Zimmer sind sehr klein und könnten mal erneuert werden, außerdem war das Hotel zu nahe am Bahnhof gelegen. Wenn man das Fenster abends offen gelassen hat, haben die Geräusche der alle paar Minuten vorbeifahrenden Züge einen die ganze Nacht wach gehalten. Auch das Frühstück war sehr einfach und war man nicht um spätestens 8:30 Uhr unten, hat man kein gekochtes Ei mehr bekommen, das das einzig warme Gericht im Angebot war. Auf der guten Seite bietet das Hotel kostenlose Parkmöglichkeiten hinter dem Haus und da wir für drei Nächte dort waren, haben wir für drei Tage Internet insgesamt 9 Euro gezahlt. Es gibt in Kamp Bornhofen nicht besonders viel zu tun; das Hotel war für uns hauptsächlich Ausgangsbasis für einen Besuch der Loreley.

Danke, slickspivSheffield!

Bassersdorf, Schweiz
Bewertet am 5. September 2011

Wer hier schläft, wird immer wieder überrascht!
Bei der Anfahrt kommen zwei Sachen in den Vordergrund: Wo kann ich parkieren - und wie gut höre ich die Güterzüge in meinem Zimmer? Aber keine Sorge. Das Hotel hat eigene Parkplätze und vom Zuglärm ist absolut nichts zu hören.
Die Familie begrüsst einem freundlich, und die Lage in der ersten Reihe vom Rhein ist super! Die Zimmer überraschen zwar mit kleiner Grösse, engem Badezimmer und noch kleinerem Fernseher, trotzdem war unser Zimmer funktional und gemütlich eingerichtet.
Das Hoteleigene Restaurant ist gut, und der individuell servierte und zusammengestellte Frühstückstisch ist überdurchschnittlich frisch, gut und hungern muss definitiv niemand.
Das Dorf bietet nicht allzu viel an Möglichkeiten.
Wer eine einfache aber gute Unterkunft mit reichhaltigem Frühstück sucht, ist hier mehr als richtig.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 Danke, everywhere2009!
Kelkheim (Taunus), Deutschland
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.125 "Hilfreich"-
Bewertet am 22. August 2011

Wir kennen Torben und Karen (natürlich auch die beiden Söhne) jetzt schon eine Weile und sind jedes Mal wieder erfreut ein paar Tage im Hotel Anker verbringen zu können.
Mit Blick auf den Rhein kann man hier vom lecker Kaffee, über selbst gemachtes Eis, nem kühlen Bierchen bis hin zu einem excellenten Essen alles bekommen, was das Herz begehrt.
Die Zimmer sind individuell eingerichtet und wir durften sogar in den Luxus eines Wasserbettes kommen.
Seit diesem Jahr gibt es sogar etwa 300 m in Richtung Rüdesheim eine "Bistro-Lounge" wo man direkt am Rhein eine schöne Zeit verbringen kann.
Man sieht hier eindeutig das Interesse der Hoteliers dem Kunden immer wieder etwas Neues anzubieten und wen macht das nicht glücklich. Vielen Dank sagen Elke und Thomas (und auch Kathleen&Rüdiger, wie Petra&Sascha).

Zimmertipp: direkt am Rhein, EIS essen!, abends Lammhaxe oder Biolachs-lecker!
  • Aufenthalt August 2011, Freunde
9 Danke, ELKTHO!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kamp-Bornhofen.
Hotel Kurfürst Kamp
Nr. 11 von 19 in Boppard
Rheinhotel Lilie
Rheinhotel Lilie
Nr. 3 von 19 in Boppard

Sie waren bereits im Anker Hotel-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anker Hotel-Restaurant

Unternehmen: Anker Hotel-Restaurant
Anschrift: Rheinuferstr. 46, 56341 Kamp-Bornhofen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kamp-Bornhofen
Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 4 von 6 Hotels in Kamp-Bornhofen
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 91€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Anker Hotel-Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anker Hotel-Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anker Restaurant Hotel
Anker Hotel Restaurant Kamp Bornhofen