“Einen Ausflug wert.” 5 von 5 Sternen

27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 78 "Hilfreich"-
“Einen Ausflug wert.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Sehr gut gemacht! Besonders für Kinder, und natürlich auch Erwachsene, geeingnet, die sich für Geschichte und vergangene Lebensweise interessieren. Für Rollstuhlfahrer geeignet.Es lohnt sich auch, den Veranstaltungskalender einzusehen, oft sind interessante Vorführungen.Ich meine, dass Hunde an der Leine mit auf das Gelände dürfen. Ruhe zonen gibt es genug. Man kann unter den wunderschönen alten Bäumen gut ausruhen. Mindestens eine Stunde sollte man einplanen,meistens wird ´s aber länger, weil es viel zu sehen gibt.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, uschiputz!

Reisende, die sich Niederrheinisches Freilichtmuseum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Grefrath, Nordrhein-Westfalen
Grefrath, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Niederrheinisches Freilichtmuseum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!