“Unkompliziert, korrekt, gut.”

PP-Hotel Grefrather Hof
Nr. 2 von 2 Hotels in Grefrath
Bewertet am 12. August 2013

Ich komme inzwischen schon 8 Monate, 2 Nächte pro Woche, in diesem Hotel, Ich würde das nicht machen wen es mir nicht gefallen wurde.

Das Hotel hat keine 5 Sterne aber alles was man braucht, findet man. Natürlich hat es keine goldene Türklinke aber braucht man das? Man hat 3 verschiedene Zimmergröße die natürlich unterschiedlich kosten aber man muss dafür nicht an Qualität Einbußen. Die Küche ist in ein Wort: „Gut“, und möchte doch noch etwas fehlen, ist man gleich bereit es zu verbessern. Im Sommer kann man schön draußen sitzen, die Terrasse liegt schön eingeschlossen durch die Gebäude, abgeschirmt vom Wind so dass man am Abend noch bis lange nach Sonnenuntergang die Ruhe genießen kann.

Das Personal, genauso wie die Leitung, tuen alles damit ein Aufenthalt perfekt abläuft. Unkompliziert und ungezwungen aber immer korrekt.

Das Hotel hat einiges an Sport und Erholung zu bieten, 3 Hallentennisplätze, ein Hallenbad und Sauna, Kegelbahn (indoor), es gibt sogar eine Disco am Wochenende und man kann die Gegend erkunden per Fahrrad (kann man dort mieten wen man sein eigenes nicht dabei hat), die Umgebung lädt ein. In die unmittelbare Umgebung liegen eine Eissporthalle, ein Freibad und das Freilichtmuseum. Was wünscht man sich noch mehr?

(Entschuldige bitte mögliche Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache…)

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, Roger C!
Es gibt aktuelle Bewertungen für PP-Hotel Grefrather Hof
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. April 2013

Ich war jetzt zum wiederholten Mal als Geschäftsreisender in diesem Hotel und war jedes Mal sehr zufrieden. Mich wundert, dass die Bewertung auf anderen Portalen so schlecht ist, hier scheint sie aber einigermaßen objektiv zu sein.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, CarstenM814!
Bewertet am 12. September 2012

Netter Empfang super Personal saubere Zimmer gutes Essen nettes Personal am Tresen wier werden wieder kommen genau das richtige um Party zu machen es war nicht das letzte mal das wier da waren.Man kann es nur Empfehlen

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Werner F!
Bewertet am 8. September 2012

Ich habe hier eine Nacht während einer Dienstreise verbracht. Das Hotel liegt etwas ab von den wichtigen regionalen Gewerbegebieten in Willich oder Krefeld, diese sind aber in ca. 20 Minuten zu erreichen, das war für mich noch OK.
Sehr angenehm überrascht hat mich die hervorragende Küche. DIe Karte bietet für jeden Geschmack etwas und ist dabei nicht übermäßig teuer. Ich hatte ein sehr gutes (hausgemachtes! Das ist in der Kategorie heute leider nicht mehr selbstverständlich) Carpaccio und eine Grillpfanne mit verschiedenen Fleischsorten.
Auch das Frühstücksbuffet war für ein Haus dieser Kategorie gut und reichlich bestückt.
Das Haus selbst ist ein 3-Sterne Hotel und entsprechend ausgestattet. DIe Zimmer haben LCD-TV und kostenloses WLAN. Mein Zimmer war sauber und roch frisch, das Bad war zwar nicht besonders geräumig, reichte aber aus.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Hans M!
Bewertet am 11. Juli 2012

Als Tagungsleiter war ich sehr zufrieden, weil ich einfach nur vernünftig meine Veranstaltung durchführen möchte. Ich möchte den Teilnehmern solide Leistung bieten und die Möglichkeit den Abend gemütlich zu beenden. Ich schätze zuvorkommende und motivierte Mitarbeiter, denen Sonderwünsche nichts ausmachen. Wir fühlten uns einfach nur richtig wohl.

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Thorsten K!
Bewertet am 24. April 2012

Das Sporthotel in Grefrath ist eigentlich ein normales Hotel mit paar Tennisplätzen dran. Im Keller ist am Wochenende eine Disco die man aber nicht gehört hat. Es ist wie die meisten Hotels in der Gegend nichts besonderes. Das Zimmer war einigermaßen groß und auch sauber. Es lag im Haupthaus. Die Zimmer im gegenüberliegendem Gebäude sollen allerdings sehr abgewohnt sein. Das Restaurant ist gut und es gibt für jeden Geschmack etwas. Das Frühstück ist auch gut. Leider soll man für das Internet bezahlen. Parken kann man kostenlos vorm Hotel.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, and111!
Stuart P, Manager von PP-Hotel Grefrather Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2012

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung, die für uns hilfreich ist und von uns ernst genommen wird. Sie erwähnen die Zimmer in unserem Gästehaus, die abgewohnt sein sollen. Dazu merke ich gerne an, dass diese Zimmer unserer Economy Kategorie angehören und von uns günstiger, als die Zimmer im Haupthaus angeboten werden. Die Economy Zimmer sind kleiner und etwas anders eingerichtet, sind aber wirklich nicht abgewohnt. Trotzdem werden auch diese Zimmer, so wie alle übrigen auch, seit Anfang 2012 Zug um Zug modernisiert. Die Modernisierung wird durch den Kauf des Hotels im November 2011 durch Klaus Petersmann ermöglicht.
Seit dem 01.06.2012 bieten wir ALLEN Gästen die kostenfreie Nutzung des Internets via WLan im gesamten Hotel und in allen Zimmern an. Auch hier wurde in eine neue Anlage investiert, um den berechtigten Gästewünschen nachzukommen.

Bewertet am 19. Dezember 2010

Hotel hat ein sehr breitgefächertes Sportangebot, Kegeln, Hallenbad, Sauna, Tennishalle und in unmittelbarer Nähe (ca. 100m) befinden sich eine Eissporthalle und Bowling-Center. Die hoteleigene Disco läd zum Verweilen bis in den frühen Morgen ein. Aber auch fürs leibliche Wohl ist bestens gesorgt, wir haben das Abendesssen in Buffetform genossen, es besteht jedoch auch die Möglichkeit aus einer reichhaltigen Karte zu wählen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Leider war erst um 20:00 Uhr klar, dass zwei angemeldete Teilnehmer nicht anreisen konnten, die Zimmer mußten nicht bezahlt werden, toller Service. Danke.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Adler1000!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grefrath.
Hotel Josten
Hotel and Brauhaus Niederrheinischer Hof
Alte Villa Ling Hotel
Alte Villa Ling Hotel
Nr. 1 von 6 in Viersen

Sie waren bereits im PP-Hotel Grefrather Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PP-Hotel Grefrather Hof

Anschrift: Am Waldrand 1 - 3, 47929 Grefrath, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Grefrath
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Grefrath
Preisklasse: 78 € - 89 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — PP-Hotel Grefrather Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PP-Hotel Grefrather Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grefrather Hof
Grefrather Hof Hotel