“Gutes Hotel für viele Anlässe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu PP-Hotel Grefrather Hof

PP-Hotel Grefrather Hof
Nr. 2 von 2 Hotels in Grefrath
Kassel
“Gutes Hotel für viele Anlässe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Ich war jetzt zum wiederholten Mal als Geschäftsreisender in diesem Hotel und war jedes Mal sehr zufrieden. Mich wundert, dass die Bewertung auf anderen Portalen so schlecht ist, hier scheint sie aber einigermaßen objektiv zu sein.

• Aufenthalt April 2013, Business
2 Danke, CarstenM814!

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Netter Empfang super Personal saubere Zimmer gutes Essen nettes Personal am Tresen wier werden wieder kommen genau das richtige um Party zu machen es war nicht das letzte mal das wier da waren.Man kann es nur Empfehlen

• Aufenthalt September 2012, Freunde
2 Danke, Werner F!
Bernau
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Ich habe hier eine Nacht während einer Dienstreise verbracht. Das Hotel liegt etwas ab von den wichtigen regionalen Gewerbegebieten in Willich oder Krefeld, diese sind aber in ca. 20 Minuten zu erreichen, das war für mich noch OK.
Sehr angenehm überrascht hat mich die hervorragende Küche. DIe Karte bietet für jeden Geschmack etwas und ist dabei nicht übermäßig teuer. Ich hatte ein sehr gutes (hausgemachtes! Das ist in der Kategorie heute leider nicht mehr selbstverständlich) Carpaccio und eine Grillpfanne mit verschiedenen Fleischsorten.
Auch das Frühstücksbuffet war für ein Haus dieser Kategorie gut und reichlich bestückt.
Das Haus selbst ist ein 3-Sterne Hotel und entsprechend ausgestattet. DIe Zimmer haben LCD-TV und kostenloses WLAN. Mein Zimmer war sauber und roch frisch, das Bad war zwar nicht besonders geräumig, reichte aber aus.

• Aufenthalt September 2012, Business
3 Danke, Hans M!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012 über Mobile-Apps

Als Tagungsleiter war ich sehr zufrieden, weil ich einfach nur vernünftig meine Veranstaltung durchführen möchte. Ich möchte den Teilnehmern solide Leistung bieten und die Möglichkeit den Abend gemütlich zu beenden. Ich schätze zuvorkommende und motivierte Mitarbeiter, denen Sonderwünsche nichts ausmachen. Wir fühlten uns einfach nur richtig wohl.

Aufenthalt Juli 2012, Business
3 Danke, Thorsten K!
Coswig
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Das Sporthotel in Grefrath ist eigentlich ein normales Hotel mit paar Tennisplätzen dran. Im Keller ist am Wochenende eine Disco die man aber nicht gehört hat. Es ist wie die meisten Hotels in der Gegend nichts besonderes. Das Zimmer war einigermaßen groß und auch sauber. Es lag im Haupthaus. Die Zimmer im gegenüberliegendem Gebäude sollen allerdings sehr abgewohnt sein. Das Restaurant ist gut und es gibt für jeden Geschmack etwas. Das Frühstück ist auch gut. Leider soll man für das Internet bezahlen. Parken kann man kostenlos vorm Hotel.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, and111!
Stuart P, Manager von PP-Hotel Grefrather Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2012
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung, die für uns hilfreich ist und von uns ernst genommen wird. Sie erwähnen die Zimmer in unserem Gästehaus, die abgewohnt sein sollen. Dazu merke ich gerne an, dass diese Zimmer unserer Economy Kategorie angehören und von uns günstiger, als die Zimmer im Haupthaus angeboten werden. Die Economy Zimmer sind kleiner und etwas anders eingerichtet, sind aber wirklich nicht abgewohnt. Trotzdem werden auch diese Zimmer, so wie alle übrigen auch, seit Anfang 2012 Zug um Zug modernisiert. Die Modernisierung wird durch den Kauf des Hotels im November 2011 durch Klaus Petersmann ermöglicht.
Seit dem 01.06.2012 bieten wir ALLEN Gästen die kostenfreie Nutzung des Internets via WLan im gesamten Hotel und in allen Zimmern an. Auch hier wurde in eine neue Anlage investiert, um den berechtigten Gästewünschen nachzukommen.
Geleen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Hotel hat ein sehr breitgefächertes Sportangebot, Kegeln, Hallenbad, Sauna, Tennishalle und in unmittelbarer Nähe (ca. 100m) befinden sich eine Eissporthalle und Bowling-Center. Die hoteleigene Disco läd zum Verweilen bis in den frühen Morgen ein. Aber auch fürs leibliche Wohl ist bestens gesorgt, wir haben das Abendesssen in Buffetform genossen, es besteht jedoch auch die Möglichkeit aus einer reichhaltigen Karte zu wählen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Leider war erst um 20:00 Uhr klar, dass zwei angemeldete Teilnehmer nicht anreisen konnten, die Zimmer mußten nicht bezahlt werden, toller Service. Danke.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
1 Danke, Adler1000!
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Nach einem sehr pampigen Empfang bekam ich ein großes Apartment mit dem ekligsten, total verschmutzten und dreckigem Teppich, den ich je in Deutschland in einem Hotel gesehen habe. Angeblich gab es zunächst nach 22.00 kein Essen mehr, auf persönliche Nachfrage in der Küche ging es dann auf einmal doch. Die Empfangschefin war am nächsten Morgen jedoch sehr freundlich. Das Frühstück war sehr durchschnittlich, das Mittagessen hat schlecht geschmeckt und man musste sehr lange auf das Nachfüllen bestimmter Speisen warten. Der Seminarservice war in Ordnung. Mein Fazit: überhaupt keine Wiederholungsgefahr.

• Aufenthalt November 2010, Business
4 Danke, Thomas_F_Muc!
HPetersmann, Manager von PP-Hotel Grefrather Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, Sie darüber informieren zu können, dass wir alle Appartements und mehr als die Hälfte der Zimmer der Business Kategorie renoviert haben.
Alle Zimmer haben in diesem Rahmen auch einen neuen Teppich erhalten. Des Weiteren haben wir im letzten Jahr unser Personal im Service und der Küche quantitativ und qualitativ verstärkt. AUs deisen Bereichen haben wir schon seit einiger Zeit keine der von Ihnen aufgeführten Beschwerden mehr erhalten. Wir würden uins daher freuen SIe doch noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Grefrath.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grefrath.
Bilderberg Hotel De Bovenste Molen
Nr. 2 von 2 in Kerken
Alte Villa Ling Hotel
Alte Villa Ling Hotel
Nr. 1 von 6 in Viersen

Sie waren bereits im PP-Hotel Grefrather Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PP-Hotel Grefrather Hof

Unternehmen: PP-Hotel Grefrather Hof
Anschrift: Am Waldrand 1 - 3, 47929 Grefrath, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Grefrath
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Grefrath
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — PP-Hotel Grefrather Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PP-Hotel Grefrather Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grefrather Hof
Grefrather Hof Hotel