“Es geht so”

und 1 weitere Seite
PP-Hotel Grefrather Hof
Nr. 2 von 2 Hotels in Grefrath
Bewertet am 24. April 2012

Das Sporthotel in Grefrath ist eigentlich ein normales Hotel mit paar Tennisplätzen dran. Im Keller ist am Wochenende eine Disco die man aber nicht gehört hat. Es ist wie die meisten Hotels in der Gegend nichts besonderes. Das Zimmer war einigermaßen groß und auch sauber. Es lag im Haupthaus. Die Zimmer im gegenüberliegendem Gebäude sollen allerdings sehr abgewohnt sein. Das Restaurant ist gut und es gibt für jeden Geschmack etwas. Das Frühstück ist auch gut. Leider soll man für das Internet bezahlen. Parken kann man kostenlos vorm Hotel.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, and111!
Stuart P, Manager von PP-Hotel Grefrather Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2012

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung, die für uns hilfreich ist und von uns ernst genommen wird. Sie erwähnen die Zimmer in unserem Gästehaus, die abgewohnt sein sollen. Dazu merke ich gerne an, dass diese Zimmer unserer Economy Kategorie angehören und von uns günstiger, als die Zimmer im Haupthaus angeboten werden. Die Economy Zimmer sind kleiner und etwas anders eingerichtet, sind aber wirklich nicht abgewohnt. Trotzdem werden auch diese Zimmer, so wie alle übrigen auch, seit Anfang 2012 Zug um Zug modernisiert. Die Modernisierung wird durch den Kauf des Hotels im November 2011 durch Klaus Petersmann ermöglicht.
Seit dem 01.06.2012 bieten wir ALLEN Gästen die kostenfreie Nutzung des Internets via WLan im gesamten Hotel und in allen Zimmern an. Auch hier wurde in eine neue Anlage investiert, um den berechtigten Gästewünschen nachzukommen.

Bewertet am 19. Dezember 2010

Hotel hat ein sehr breitgefächertes Sportangebot, Kegeln, Hallenbad, Sauna, Tennishalle und in unmittelbarer Nähe (ca. 100m) befinden sich eine Eissporthalle und Bowling-Center. Die hoteleigene Disco läd zum Verweilen bis in den frühen Morgen ein. Aber auch fürs leibliche Wohl ist bestens gesorgt, wir haben das Abendesssen in Buffetform genossen, es besteht jedoch auch die Möglichkeit aus einer reichhaltigen Karte zu wählen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Leider war erst um 20:00 Uhr klar, dass zwei angemeldete Teilnehmer nicht anreisen konnten, die Zimmer mußten nicht bezahlt werden, toller Service. Danke.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Adler1000!
Bewertet am 5. Dezember 2010

Nach einem sehr pampigen Empfang bekam ich ein großes Apartment mit dem ekligsten, total verschmutzten und dreckigem Teppich, den ich je in Deutschland in einem Hotel gesehen habe. Angeblich gab es zunächst nach 22.00 kein Essen mehr, auf persönliche Nachfrage in der Küche ging es dann auf einmal doch. Die Empfangschefin war am nächsten Morgen jedoch sehr freundlich. Das Frühstück war sehr durchschnittlich, das Mittagessen hat schlecht geschmeckt und man musste sehr lange auf das Nachfüllen bestimmter Speisen warten. Der Seminarservice war in Ordnung. Mein Fazit: überhaupt keine Wiederholungsgefahr.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Thomas_F_Muc!
HPetersmann, Manager von PP-Hotel Grefrather Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2013

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, Sie darüber informieren zu können, dass wir alle Appartements und mehr als die Hälfte der Zimmer der Business Kategorie renoviert haben.
Alle Zimmer haben in diesem Rahmen auch einen neuen Teppich erhalten. Des Weiteren haben wir im letzten Jahr unser Personal im Service und der Küche quantitativ und qualitativ verstärkt. AUs deisen Bereichen haben wir schon seit einiger Zeit keine der von Ihnen aufgeführten Beschwerden mehr erhalten. Wir würden uins daher freuen SIe doch noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 11. Oktober 2010

Ich habe im Rahmen einer Tagung eine Übernachtung dort verbracht. Wir waren im gegenüberliegenden Annex-Gebäude mit Zimmern und Tagungsraum untergebracht.

Die Zimmer haben die beste Zeit schon hinter sich. Ich habe sehr unbequem geschlafen. Das Bad war extrem klein, man konnte sich kaum umdrehen.

Das in Büffetform angebotene Essen war ok, allerdings gab es Probleme mit dem Nachfüllen.

Der Service war ansonsten freundlich und bemüht. WLan via T-Mobile war vorhanden, sofern man eine Flatrate hat, auch nutzbar und in aktzeptabler Geschwindigkeit.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, DakotaMan!
Bewertet am 18. September 2010

Das Hotel liegt am Stadtrand von Grefrath und wird hauptsächlich als Tagungshotel genutzt. Am Wochenende kommen dann die Kegelclubs und machen Party.

Die Zimmer sind einfach und das Bett war unbequem. Ich hatte ein Doppelbett in dem nur eine Seite bezogen war. Das Badezimmer ist renovierungsbedürftig.

Das Frühstück ist sehr einfach und das Personal macht sich sehr rar wenn überhaupt jemand gesehen wird. Der Service und die Freundlichkeit des Personals ist verbesserungswürdig.

In die kleine City von Grefrath sind es ca. 2 km.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Weltreisender66!
Bewertet am 12. Mai 2010

Der Hotelbetreiber sollte sich entscheiden ob er ein Hotel oder eine Disco betreiben will. Im Untergeschoss befindet sich eine in der Region bekannte Abschlepperdisco, es ist nicht möglich hier Ruhe zu finden die Bässe der Disco wummern bis in die frühen Morgenstunden durch das ganze Haus. Das führte dazu das ich morgens um 3.00 auscheckte mit dem Kommentar des Personals das ist doch allseits bekannt das es hier laut zugeht. Meine schriftliche Beschwerde bei der Hotelleitung wurde mit der Androhung einer Strafanzeige wegen Zechprellerei beantwortet.

Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
6  Danke, klaniko!
Bewertet am 6. Januar 2009

freundliches Personal, gemütliche Atmosphäre, Sauna und Pool gepflegt, nette Hotelbar, gutes Restaurant

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: geschäftlich
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, sts_viel_unterwegs!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grefrath.
5,9 km entfernt
17,9 km entfernt
Dorint Parkhotel Mönchengladbach
Dorint Parkhotel Mönchengladbach
Nr. 3 von 32 in Mönchengladbach

Sie waren bereits im PP-Hotel Grefrather Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PP-Hotel Grefrather Hof

Anschrift: Am Waldrand 1 - 3, 47929 Grefrath, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Grefrath
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Grefrath
Preisklasse: 68€ - 89€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — PP-Hotel Grefrather Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Eurosun, Ostrovok und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PP-Hotel Grefrather Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grefrather Hof
Grefrather Hof Hotel