“Top gepflegtes Privat-Hotel” 5 von 5 Sternen

Hotel Weide
Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Weide gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Weide
3.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 50 g, 18239 Satow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Satow
Leichlingen, Deutschland
“Top gepflegtes Privat-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Direkt an der A 20 gelegen, man ist ruckzuck in Rostock und Wismar.
Das ist Hotel sauber, freundliches Personal und sehr ruhig gelegen, die Restaurant ist sehr sauber, das Essen war sehr gut, die Portionen ausreichend. Immer wieder fahre ich dort gerne hin, wenn ich beruflich unterwegs bin.

Zimmertipp: Für Gehbinderte, reserviert ein Zimmer im Erdgeschoß!
  • Aufenthalt November 2015, Business
Danke, Axel S!

Familien
Alleinreisende
Eschborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2015 über Mobile-Apps

Hier in diesem Hotel ist man gut aufgehoben. Die Zimmer wurden und werden nach und nach renoviert. Das Personal nett, die Küche gut. Trotz Autobahnnähe ruhiges Schlafen garantiert. Und etwa 15 Minuten zur Ostsee. Für viele Ausflüge gute Lage. Wir sind immer gern hier.

Aufenthalt September 2015, Freunde
Danke, Monika B!
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2015 über Mobile-Apps

Es wird für WLAN 2,5€/Tag verlangt, was sehr unzeitgemäß ist. WLAN funktioniert aber in den Zimmern nicht, nur im Erdgeschoss. Frühstück ist gut, Zimmer ist sauber, aber das mit dem Internet macht alles kaputt. Ich werde nie wieder kommen

Aufenthalt April 2015, Business
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Wir waren auf einer Hochzeit in der Gegend und danach für eine Übernachtung im Hotel. Und eine Übernachtung reicht dann auch. Zimmer war irgendwo eine Mischung zwischen Jugendzimmer und 90er-Trash. Muss man mögen. Personal aber freundlich und Frühstück auch in Ordnung.

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Dr_Brezner!
Ritterhude, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Essen ist sehr gut.

Zimmer-Preise übertrieben hoch, stehen in keinem Verhältnis zum Zimmerangebot.

Wenn Sie dieses Hotel buchen möchten, sollte nach der Kapazität von Doppelzimmern gefragt werden, die Anzahl dieser Räume ist dort sehr begrenzt, uns wurde nach Ankunft ein ZWEI-BETT-ZIMMER zugeteilt, obwohl ein Doppelzimmer gebucht war. Eine Änderung war laut Personal nicht mehr möglich. DANKE !!

Dieses Zwei-Bett-Zimmer ist gefühlt 5m² groß, ein Bett mit Nachttisch und Fernseherblick,
ein zweites Bett, wie ein Zustell-bett ohne Nachttisch und Beleuchtung, wenn man Fernsehen möchte legt man sich bitte ans Fußende um überhaupt etwas sehen zu können.
Ausleuchtung sehr sperrlich, keine Deckenbeleuchtung, Teppich wohl schon länger im Gebrauch.
Bad gefühlt 2m². Kleiner Spiegel, kleine Dusche, niedrige Toiletten (NICHT seniorenfreundlich).

Frühstücksbuffet für den Preis zu sperrlich/einfach. Etwas Wurst und Käse, 3 Sorten Marmelade !! Eier in 6 min. und 8 min Ausführung, Rührei und Speck, 3 Sorten Brot. Joghurt und 3 Sorten Kellog-Müsli. Platten werden schlecht aufgefüllt, Kaffee am Tisch erst auf nachfrage aufgefüllt. Brötchen aus der Faktion Sebstaufgebacken. Dafür diverse Säfte aus der Region. Hurra !!
Personal scheint viel zu knapp zu sein und macht einen etwas überforderte, unmotivierten Eindruck bei Frühstück.

Zimmertipp: Fragen Sie deutlich nach einem Doppelzimmer und lassen Sie es sich auch genauso bestätigen. Wir beka ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, AKR7777!
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Personal hat sich viel Mühe gegeben und das mit Erfolg. Die Betten sind sehr bequem, das Essen sehr schmackhaft. Wenn wir wieder in der Nähe sind, werden wir wieder dort übernachten und vielleicht auch wiede ein paar Tage bleiben.
Einziger Knackpunkt war, dass die Heizung erst eingeschaltet wurde, als wir ankamen und es draußen bitterkalt war. So hat es fast 2 Tage gedauert, bis das Zimmr warm war.
Ansonsten gab es keine Beanstandungen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, elra2415!

Sie waren bereits im Hotel Weide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weide

Anschrift: Hauptstrasse 50 g, 18239 Satow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Satow
Restaurant Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Satow
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Weide 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weide daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Weide Satow, Mecklenburg-Vorpommern