“Silvester”

Nr. 1 von 2 Pensionen in Roding
82140 Olching
“Silvester”
Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Silvesterfeier in Roding , mit einem hervorragendem Silvestermenue, 4 Gänge, großes Dessertbufett, klasse Service , freundliches Wirtsehepaar. Neujahrsbrunch bis 14Uhr, alles war gut. Vielen Dank ans Haus, zu dem sensationellen Preis : 4 Gängemenue + Übernachtung + Neujahrbrunch = 99 €. Super !

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, schnippel!

Mannheim
Bewertet am 21. Mai 2013

Gut geführtes Haus in der Altstadt von Roding.
Aufmerksamer Service , gutes Preis- Leistungsverhältnis .
Alle mir bekannten Zimmer sehr sauber und komfortabel.
Gute Frühstücksleistung.
Für Geschäftsreisende sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Thomas M!
Köln, Deutschland
Bewertet am 21. Februar 2013

Ich habe hier vier Nächte gewohnt (ja, gewohnt), da mein Sohn hier m Krankenhaus operiert wurde. Ich hatte ein wunderbar großes Zimmer (Nr.12.), mit kleiner Küche und einem Badezimmer, wo ich leider keinen Föhn vorfand. Sehr gut geschlafen und gut gegessen habe ich hier, das Frühstück war für mich genau richtig, ich brauche kein Rührei am Morgen. Trotz vieler Gäste habe ich ruhig und angenehm geschlafen, das Personal und die Besitzer sind sehr freundlich und wollen, dass die Gäste sich wohl fühlen. Angenehm ist der Parkplatz auf dem Hof, von dem man mit wenigen Schritten ins Hotel gelangt. Mit meiner Frau muss ich wieder hierher kommen. Beim Restaurant wünsche ich mir, dass die Knderteller auch als Seniorenteller angeboten werden.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, Dieter M!
Uster, Schweiz
Bewertet am 11. Oktober 2012

Fühlte mich als Gast sehr wohl, auch wenn ich, als Radtourenfahrer, nur eine Nacht blieb. Ruhige, schöne Lage.Mein Zimmer war sehr geräumig und sauber. Wünsche werden ernst genommen. Restaurant war an diesem Tag leider geschlossen.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, Anna H!
Riyadh, Saudi-Arabien
Bewertet am 10. August 2011

Ein sehr engagierter Hotelpaechter und Koch, der alle Probleme sofort klaert und abstellt. Die Zimmer sind nach etlichen Paechetrwechseln immmer noch im gleichen Zustand, aber gut und besonders geraeumig. Die Zimmermaedchen koennten besser sein (Sauberkeit), Spinnenweben in den Fenstern und Muelleimer im Bad nicht geleert.

Das Restaurant war spitze, das Essen hat laenger gedauert (1,5 Std) aber das hat sich gelohnt. Fuer den Preis haben wir auf unserer 4 Tage Kanutour auf der Regen nirgendwo so gut gegessen.

Jederzeit sind wieder Gast im Gasthof Lobmeyer, besonders im Restaurant.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, niceplaces10!
Roding
Bewertet am 24. Februar 2011

Sehr Freundliche Geschäftsleitung und Personal,saubere Zimmer,sehr gutes Essen,günstige Preise,hygenisch einwandfreie Zimmer, Erholung pur,Kinderfreundlich,freundlicher Empfang,auch Haustiere kann man mitbringen,abhalten jeglicher Feierlichkeiten ,schöne Terrassse,Bayerische Spezialitäten aber auch kulinarisches,Frühstück,sehr Empehlenswert

• Aufenthalt Februar 2011, Business
1 Danke, martinhochmuth!
München
Bewertet am 28. April 2009

Wir waren mit 5 Oldtimerfahrzeugen dort, der Gasthof liegt sehr schön in der Altstadt in einem historischen Gebäude. Zimmer sehr groß und sauber. Das 3-Gang Abendmenue entpuppte sich als phantasievolles 5-Gang Menue mit Gourmetcharakter. Und das alles zu einem unglaublichen Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2009, Paar
1 Danke, Oldtimerfan!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Roding.
City Hotel Roding
Nr. 1 von 4 in Roding
See-Camping Neubau
See-Camping Neubau
Nr. 1 von 2 in Roding

Sie waren bereits im Hotel Lobmeyer Gasthof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lobmeyer Gasthof

Unternehmen: Hotel Lobmeyer Gasthof
Anschrift: Marktplatz 6, 93426 Roding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Roding
Nr. 1 von 2 Pensionen in Roding
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 87€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lobmeyer Gasthof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HRS, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lobmeyer Gasthof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lobmeyer Gasthof Roding
Hotel Lobmeyer Gasthof Roding, Bayern