Hotel Lobmeyer Gasthof
Großartig 4,5/5
Großartig 4,5/5
  • Kostenlose Parkplätze
Landhotel Mappacher Hof(Bruck in der Oberpfalz)
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. Februar 2013

Ich habe hier vier Nächte gewohnt (ja, gewohnt), da mein Sohn hier m Krankenhaus operiert wurde. Ich hatte ein wunderbar großes Zimmer (Nr.12.), mit kleiner Küche und einem Badezimmer, wo ich leider keinen Föhn vorfand. Sehr gut geschlafen und gut gegessen habe ich hier, das Frühstück war für mich genau richtig, ich brauche kein Rührei am Morgen. Trotz vieler Gäste habe ich ruhig und angenehm geschlafen, das Personal und die Besitzer sind sehr freundlich und wollen, dass die Gäste sich wohl fühlen. Angenehm ist der Parkplatz auf dem Hof, von dem man mit wenigen Schritten ins Hotel gelangt. Mit meiner Frau muss ich wieder hierher kommen. Beim Restaurant wünsche ich mir, dass die Knderteller auch als Seniorenteller angeboten werden.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
Danke, Dieter M!
Bewertet 11. Oktober 2012

Fühlte mich als Gast sehr wohl, auch wenn ich, als Radtourenfahrer, nur eine Nacht blieb. Ruhige, schöne Lage.Mein Zimmer war sehr geräumig und sauber. Wünsche werden ernst genommen. Restaurant war an diesem Tag leider geschlossen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
Danke, Anna H!
Bewertet 10. August 2011

Ein sehr engagierter Hotelpaechter und Koch, der alle Probleme sofort klaert und abstellt. Die Zimmer sind nach etlichen Paechetrwechseln immmer noch im gleichen Zustand, aber gut und besonders geraeumig. Die Zimmermaedchen koennten besser sein (Sauberkeit), Spinnenweben in den Fenstern und Muelleimer im Bad nicht geleert.

Das Restaurant war spitze, das Essen hat laenger gedauert (1,5 Std) aber das hat sich gelohnt. Fuer den Preis haben wir auf unserer 4 Tage Kanutour auf der Regen nirgendwo so gut gegessen.

Jederzeit sind wieder Gast im Gasthof Lobmeyer, besonders im Restaurant.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, sebfel09!
Bewertet 24. Februar 2011

Sehr Freundliche Geschäftsleitung und Personal,saubere Zimmer,sehr gutes Essen,günstige Preise,hygenisch einwandfreie Zimmer, Erholung pur,Kinderfreundlich,freundlicher Empfang,auch Haustiere kann man mitbringen,abhalten jeglicher Feierlichkeiten ,schöne Terrassse,Bayerische Spezialitäten aber auch kulinarisches,Frühstück,sehr Empehlenswert

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, martinhochmuth!
Bewertet 28. April 2009

Wir waren mit 5 Oldtimerfahrzeugen dort, der Gasthof liegt sehr schön in der Altstadt in einem historischen Gebäude. Zimmer sehr groß und sauber. Das 3-Gang Abendmenue entpuppte sich als phantasievolles 5-Gang Menue mit Gourmetcharakter. Und das alles zu einem unglaublichen Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Oldtimerfan!