Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
157 $
Booking.com
Gasthof Herzogstand(Benediktbeuern)
Hotel Friedenseiche(Benediktbeuern)
Booking.com
Hotel Sterff(Seeshaupt)
Priceline
  • Kostenloses WLAN
Gasthof-Hotel Waltraud(Kochel am See)
Bewertet 26. September 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten das Hotel als Zwischenstopp für unseren Dolomitenurlaub gebucht.
Entsprechend der Lage und Beschreibung erhofften wir einen gemütlichen und ruhigen Aufenthalt.
Das Hotel wird nett und liebenswert geführt und überzeugt mit vielen typischen Niederbayerischen Details.
Auch das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Auch die Lage garantierte viel Ruhe.
Leider war die Nacht dennoch nicht erholsam. Das Bett knarrte, die Matratzen waren durchgelegen und bei 15° Außentemperatur bereits mit Winterbetten ausgestattet.
Kühlende Luft durch das geöffnete Fenster zu holen war leider auch keine gute Idee, da zahlreiche Mücken nach drinnen kamen.
Also wurde Schlaf dann durch Schwitzen und Mückenjagd ersetzt.

Das Frühstück entschädigte dann etwas. Es gab leckere, regionale Zutaten und frisch zubereitetes Ei in individueller Ausführung.

Mit etwas mehr Blick für die Details zur Nachtruhe (Qualität der Betten und Schutz vor Mücken) wären locker 4-5 Punkte drin.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Markus S!
Maria D, Manager von Landhotel Hoisl-Bräu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2017

Sehr geehrter Markus S.,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie im großen und ganzen unser Haus wohlwollend beurteilten. Was die Matratzensituation betrifft, so bitte ich Sie mich zu informieren in welchem Zimmer Sie bei uns waren, denn wir haben vor erst 2 Jahren das kompletten Hotel durch hochwertige Elastica-Antimilben-Matratzen ausgestattet. Es ist sehr in meinem Sinne zu erfahren in welchen Zimmer diese Matratzen nicht in Ordnung sind, damit wir mit der Firma kontakt aufnehmen können um dies zu regulieren. Außerdem können wir dann auch das Knarzen der Holzbetten abstellen.
Mit den besten Wünschen

Bewertet 1. August 2017

Bei schönstem Wetter waren beim Hoisl-Bräu. Man sitzt so schön - es ist wunderbar. Die Stühle und Tische stehen auf der Wiese, der Blick schweift zu Alp- zu Zugspitze... und die Entspannung setzt ein. Der Service ist schnell und aufmerksam. Meine Begleitung war mit seinem Rahmschnitzel sehr zufrieden. Ich persönlich verstehe unter einem Frühlingssalat keinen erweiterten Beilagensalat mit dem typischen Mix mit Karotten- und Kartoffelsalat und fadem Dressing. Zur Rinderlende freute ich mich auf feine Blattsalate mit Vinaigrette. Ich schlage eine bessere Beschreibung in der Karte vor.
Der Blick, das Ambiente hat mich jedoch mehr als entschädigt. Auch wenn das Gericht einmal nicht meinen Geschmack getroffen hat.

Aufenthalt: Mai 2017
Danke, Ella L!
Maria D, Inhaber von Landhotel Hoisl-Bräu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2017

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung über die wir uns sehr freuen. Ihren Vorschlag werden wir mit der Küche besprechen und versuchen, eine praktikable Lösung für eine klare Speisenbeschreibung zu finden.
Herzliche Grüße aus Promberg!

Bewertet 23. Juli 2017

Das Frühstück war ein Highlight. Sehr freundlicher Kellner und eine riesen Auswahl. Alles was das Herz begehrt. Das Zimmer war sehr groß und gemütlich. Das Bad mit Dusche war sauber und hatte eine angenehme Größe. Der Service beim Check-in ließ jedoch zu wünschen übrig. Lange Wartezeiten an der Rezeption trotz mehrmaligem Nachfragen, unfreundliche Dame, keine weiteren Infos zu Frühstück oder anderen Räumlichkeiten. Kein persönlicher Kontakt zu den Gästen. Da hätte ich mir mehr erwartet für den Preis.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
3  Danke, 605cr!
Bewertet 20. November 2016 über Mobile-Apps

Waren letztens im Hoisl Bräu beim Essen. Und es War sehr sehr lecker.
Die Karte War sehr vielfältig und es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Auch von den Preisen waren wir sehr angenehm überrascht.
Von uns gibt's 5 Sterne und wir freuen uns auf das nächste Mal wenn wir zum essen kommen.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Melanie B!
Maria D, Inhaber von Landhotel Hoisl-Bräu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2016

Sehr geehrte Melanie B.,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Unsere Köche machen wirklich einen guten Job und wenn das dann so direkt bei Ihnen ankommt freuen wir uns alle sehr.
Bis zum nächsten Mal!

Familie Dehmelt mit Team

Bewertet 13. Juli 2016

Wir sind eher durch Zufall im Hoisl-Bräu gelandet, weil die geplante Unterkunft ausgebucht war. Wir waren mehr als überrascht von dem, was uns hier geboten wurde.
Ein tolles und großes Zimmer mit Bergblick und Balkon. Lediglich die dicken Federbetten sollten im Sommer noch einmal überdacht werden.
Im Gasthof erwartete uns dann freundliches Personal und sehr gutes Essen. Leider hatten wir nur zwei Abende, wir werden jedoch wieder kommen. Hier stimmen Preis, Geschmack und Portion des jeweiligen Gerichtes!
Empfehlen kann man eigentlich alles was auf der Karte steht. Wir haben nichts auszusetzen gehabt und alles was ich an den Nachbartischen gesehen habe, sah auch gut aus. Im nächsten Jahr auf dem Weg nach Italien, werden wir wiederkommen.

Zimmertipp: Bergblick lohnt sich!
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, axf1962!
Maria D, Inhaber von Landhotel Hoisl-Bräu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2016

Liebe Gäste,
wir freuen uns sehr über Ihre positive Beurteilung. Schön, wenn wir Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen dürfen.
Bis dahin alles Gute!