“Wundervoller und lohnenswerter Ort!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Stadthotel Berggeist

und 1 weitere Seite
Stadthotel Berggeist gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stadthotel Berggeist
3.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 47, 82377 Penzberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Penzberg
Sterling Heights, Michigan
“Wundervoller und lohnenswerter Ort!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Ich bin zur Zeit im Stadthotel Berggeist und in den vergangenen 15 Jahren ist es für mich das dritte Mal. Die Bedienung ist freundlich und sehr zuvorkommend. Fast alle Mitarbeiter können zumindest ein wenig Englisch sprechen. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll, komfortabel und sauber. Der Blick auf die Alpen ist umwerfend. Sehr authentische Küche, besonders zum Frühstück. Ich komme in diese Gegend, weil meine Mutter in Penzberg geboren worden ist, und ich hier Verwandtschaft habe. Ich werde immer wieder hier absteigen, weil es schlicht und ergreifend das beste Hotel in der Umgegend ist.

Danke, PetraK10171!

Paare
Prishtina
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir waren hier für drei Übernachtungen. Die Bedienung ist sehr freundlich und das Restaurant wird von einer kroatischen Familie geführt, sehr zu empfehlen und zu akzeptablen Preisen. Auch die Lage ist sehr gut, 54 km von München und 30 km von Garmisch entfernt. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen, wenn man als Tourist oder auch auf Geschäftsreise zu Besuch in München ist.

Danke, Agim27!
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Zimmer war sauber und recht gross. Das Frühstück liess allerdings zu wünschen übrig. Nur kleine Auswahl. Gut fand ich den Wasserkocher im Zimmer. Für Geschäftsreisen ganz ok, freiwillig würde ich hier aber nicht bleiben.

Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, LaloCura2666!
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

In Kombination mit dem Restaurant, die immer bereit sind auch spät noch etwas zuzubereiten, ein gutes Hotel, um eine Nacht zu verbringen.
Die Zimmer sind sauber und das Frühstück ok. Wer Cappuchino oder ähnliches exotisches wie frische Eierspeisen (Omlett, Spiegelei etc) erwartet, wird enttäuscht.
Dennoch durch die Lage und den Service insgesamt empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, SeniorTravelAdvisor!
Heppenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Ein Hotel über das man nichts schlechtes sagen kann und will. Auf der anderen Seite gibt es aber auch keine besonderen Highlights zu erwähnen. Alles war sehr zufriedenstellend und ohne Grund zur Klage. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Kostenlose Parkplätze sind in ausreichender Anzahl direkt vor dem Haus.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, Der_Hobo!
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Biederes Hotel mit 80ziger Charme, leider muffelte eines der beiden von uns benutzten Zimmer stark. Preis-Leistung stimmt heir gar nicht, vor allen Dingen, wenn man wunderschöne Alternativen in der Umgebung findet. Fazit, nur für Leute, die nur Übernachten und unbedingt in Penzberg selbst ein Hotel brauchen.

Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Voyager0711!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Penzberg.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Penzberg.
Landgasthof Osterseen
Nr. 2 von 2 in Seeshaupt
Gasthof Herzogstand
Gasthof Herzogstand
Nr. 2 von 3 in Benediktbeuern

Sie waren bereits im Stadthotel Berggeist? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stadthotel Berggeist

Unternehmen: Stadthotel Berggeist
Anschrift: Bahnhofstrasse 47, 82377 Penzberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Penzberg
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 2 Hotels in Penzberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stadthotel Berggeist 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stadthotel Berggeist daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadthotel Berggeist Hotel Penzberg
Stadthotel Berggeist Penzberg, Bayern