“Sehr positiv” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Mengkofen
München
“Sehr positiv”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Ich war gemeinsam mit meiner Frau und Freunden im Hotel zur Post in Mengkofen. Wir blieben dort auch übernacht. Der Tip unserer Freunde kann bezüglich des Hotels, ganz besonders aber bezüglich des Restaurants nur in vollem Umfang weitergegeben werden.

Das Abendessen ist mit einem Gruß des Hauses (Jakobsmuschel) eingeläutet worden. Die Weinempfehlung für alle Gänge war vom Chef des Hauses persönlich und war absolut perfekt. Ich hatte als vorab Paprikaschaumsuppe mit einer Garnele (perfekt), als zweiten Gang Ente (ebenfalls perfekt, rosa gebraten und mit knuspriger Haut) an Tomatenrolle und Blaukraut und zum Abschluß selbstgemachtes Himbeereis mit gebackenen Parlinen und einer Schokotarte (auch perfekt).

Das Restaurant ist nach unserer Ansicht ein echter Geheimtip in dieser Region und wir können Ihn nur weiterempfehlen

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
4 Danke, MichaelHofmann!

Familien
Alleinreisende

Sie waren bereits im Landgasthof Zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Zur Post

Unternehmen: Landgasthof Zur Post
Anschrift: Hauptstr. 20, 84152 Mengkofen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Mengkofen
Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 2 Hotels in Mengkofen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landgasthof Zur Post 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com, Priceline und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landgasthof Zur Post Mengkofen
Hotel Landgasthof Zur Post Mengkofen