“Neukunden unerwünscht”

Schloss Schenke
Nr. 2 von 2 Hotels in Mengkofen
“Neukunden unerwünscht”
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Die an sich gute Lage relativ nahe am Flughafen MUC und der ansprechende Gesamteindruck, auch bei einem persönlichen Besuch bestätigte sich leider überhaupt nicht. Das zugesagte Angebot für eine Tagung kam nicht, die vereinbarte Nachlieferung wurde nicht eingehalten. Auf Nachfrage heute kam die unverschämte Antwort von "Katharina": "Wir hatten gestern Ruhetag, haben sowieso jetzt drei Tage geschlossen und außerdem keine Zeit um ein Angebot zu erstellen". Also keine Tagung mit insgesamt 17 Übernachtungen. Ich bin sehr enttäuscht von der Schloss-Schenke. Es gibt zum Glück Hotels mit größerem Interesse an Neukunden.

Aufenthalt August 2013, Business
Danke, udrexler!

Familien
Paare
Alleinreisende
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2013 über Mobile-Apps

Kleines Hotel mit überschaubarer Zimmeranzahl im kleinen Ort Tunzenberg. Liebevoll eingerichtet. Es ist sauber und es ist alles da was man braucht. Die angeschlossene Schänke bietet leckere Hausmannskost und ist günstig. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Harryotter!

Sie waren bereits im Schloss Schenke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Schenke

Unternehmen: Schloss Schenke
Anschrift: Schlossberg 5, 84152 Mengkofen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Mengkofen
Nr. 2 von 2 Hotels in Mengkofen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Schloss Schenke 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelQuickly und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Schenke daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Schenke Mengkofen