Golf Resort Achental
Gasthof Prinzregent(Marquartstein)
104 $*
105 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Alpenhof Hotel Restaurant(Übersee)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Gasthof Zum Ott(Staudach-Egerndach)
Achentaler Vitalhotel(Unterwössen)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Jägerhof(Bernau am Chiemsee)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Bonnschlössl(Bernau am Chiemsee)
Bewertet 10. März 2014

Abwechslungsreiches Frühstück. Alles aus der Region. Sehr lecker und natürlich zubereitet. Kein Convenience Food. Super Qualität! Sehr ruhige Lage. Freundlicher Service. Viel Berge und Natur Eindrücke. Das Hotel bietet Veranstaltungsräume bis ca.200 Personen. Gehobenes Hotelambiente inkl. Wellness Bereich&Sauna. Da kommt kein Stress auf, obwohl wir beruflich vor Ort waren.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, ZeitMalZeitMahlzeit!
Bewertet 25. Februar 2014

Das Sporthotel Achental ist ein schönes Hotel in der Nähe vom Chiemsee. Die Zimmer sind schön, aber vielleicht etwas zu rustikal, aber das ist natürlich Geschmacksache.
Das Frühstück ist sehr vielfältig und schmeckt ganz gut.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, M F!
Bewertet 23. Februar 2014

Skigebiet, Wandermöglichkeiten, Schwimmen (Chiemsee), Sport und eine unglaublich schöne Landschaft findet man rund um dieses Hotel! Ich bin schon viel gereist und relativ anspruchsvoll. In diesem Hotel habe ich mich sehr wohl gefühlt. Die Atmossphäre ist entspannt und das ist mir wichtig. Hygiene und Service sind sehr gut, auch das Essen ist voll in Ordnung. Die Atmossphäre ist trotz der Größe des Hotels recht familiär.
Eine Late-checkout-Möglichkeit für uns Langschläfer wäre allerdings von Vorteil!

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer im Haupthaus - das war ok!
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ute M!
Bewertet 20. Januar 2014

Hatten uns sehr auf unseren Jahresendausflug gefreut. Leider hatten wir nur die günstigeren Zimmer gebucht (dennoch 520 € für zwei Übernachtungen im Doppelzimmer). Die günstigeren Zimmer sind gleichgesetzt mit Nebenhaus in dem man die vier Sterne leider vergeblich sucht!
Immerhin hatten wir noch das Glück Zimmer nach "hinten" zu bekommen.
Die Zimmer waren klein, dunkel, Risse in den Wänden die amateurhaft mit Farbe übermalt wurden, welche leider einen anderen Ton hatte als die Grundfarbe! Oder war das Kunst?
Essen war gut mit viel Auswahl! Hierfür der Daumen hoch! Personal größtenteil ganz freundlich! Ein Hinweis, dass bei Buchung von HP gleich ein Tisch reserviert wird wäre sicherlich hilfreich gewesen und hätte uns eine unangenehme Situation erspart.
Die Fakelwander am Abend war sehr nett! Die Leiterin superfreundlich und hilfsbereit!
Im Sauna- und Schwimmbadbereich gibt es sicherlich ein paar Verbesserungsmöglichkeiten wie zB eine Kontrolle oder Aufsicht zur Sicherstellung der Ruhe oder Einhaltung der Regeln!
Aber für seine Gäste kann ein Hotel ja nicht!
Die beiden Bereiche sind superschön!!!! Daumen hoch!
Zurück zum Nebenhaus: das Treppenhaus war verschmutzt und ein Spinnennetz an der zweiten Stufe hat uns stetig begrüßt.
Ich habe nichts mit der Hotelerie zu tun, aber ich sehe den Schmutz. Warum nicht die Angestellten eines vier Sterne Hotels? negativer Höhepunkt war sicherlich der klebende Popel an der Bettwäsche!
Beim Check out wurde leider nicht auf meine Enttäuschung und Beschwerde eingegangen und mit den Worten "hätten sie früher sagen müssen" entwidert!
Im Nebenhaus können wir einen Aufenthalt nicht empfehlen.

Zimmertipp: Kein Zimmer im Nebenhaus! Haupthaus ist sicherlich toll!
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Teresaia12!
Bewertet 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Also ich kann mache Bewertungen nicht verstehen, z.B. Essen ist Top ich habe selbst Konditor & Koch gelernt das Essen und entspricht voll dem Preis Leistung wenn ich gerne rustikal speisen möchte dann sollte ich mir einen Gasthof mit gut bürgerliche Küche suchen! !!!! Ansonsten ist das Hotel super ausgestattet alles was das Herz begehrt. Ich bin das 4mal schon da und kann es nur weiterempfehlen.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Peter N!