“Super schöne Lage” 4 von fünf Punkten

Nr. 2 von 3 Hotels in Grassau
Dortmund
“Super schöne Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2010

Wir haben in diesem Hotel 4 Nächte verbracht und waren begeistert. Nach einer spektakulären Anfahrt (möchte ich nicht im Winter fahren), waren wir begeistert von der tollen Lage und dem super Ausblick auf den Chiemsee.
Das Hotel verfügt über 32 Zimmer mit verschiedenen Einrichtungen und Standards.
Wir hatten ein Standardzimmer gebucht und haben ein Komfortzimmer ohne Aufpreis bekommen. Dieses war recht neu renoviert und modern eingerichtet. Sehr gute Matratzen - wir haben wunderbar geschlafen!! Wir hatten einen riesigen Balkon mit Tisch und Stühlen und einen sehr schönen Ausblick auf den Chiemsee. Das Frühstück war einfach, aber gut. Der einzige Manko waren die Saisonkräfte, die uns teilweise nicht richtig verstanden haben und oft auch 2x laufen mußten, um einen Wunsch zu erfüllen. Die Dame an der Rezeption war aus der Region und hatte immer einen Ausflugtipp parat. Die Inhaber - Fam. Haase- des Hotels hilft tatkräftig im Hotel mit. Er ist der Koch des Restaurants, in dem man sehr gute Speisen geniessen kann - es gibt auch eine große Sonnenterasse.
In den Sommermonaten steht ein Aussenpool mit Liegewiese bereit. Hier ist zu erwähnen das es für unsere Tochter - 16 Mon. - auch ein Planschbecken gab. Das Hotel ist sehr familienfreundlich (Hochstühle, Spielecke, besondere Essenswünsche). Das Kinderbett inkl. Bettwäsche auf unserem Zimmer wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt - was wir sehr löblich fanden. Die Fam. Haase hat selbst einen kleinen Sohn und weiß was Kinder glücklich macht.
In der näheren Umgebung gibt es viele schöne Ausflugsziele - es wird nicht langweilig! Österreich ist auch nicht weit entfernt - an Vignette denken oder vignettenfreie Wege wählen!!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, schnuppe2!

Alleinreisende
tübingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2009

Vielen Dank für die schönen Tage.Besonders TIBI & DIRK tolle Kellner! Wir kommen gerne wieder.

Fam. Franke aus Tübingen

Nr. 3 von 3 in Grassau
Kein Foto bereitgestellt
Gastehaus Gamsei
Nr. 2 von 4 in Grassau

Sie waren bereits im Flair Hotel Berggastof Adersberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flair Hotel Berggastof Adersberg

Unternehmen: Flair Hotel Berggastof Adersberg
Anschrift: Adersberg 2, 83224 Grassau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Grassau
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Grassau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Flair Hotel Berggastof Adersberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flair Hotel Berggastof Adersberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berggasthof Adersberg
Adersberg