“Einfach mal anschalten”

Krone in Sulzbach - Laufen
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Sulzbach-Laufen
Bewertet 19. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren das zweite Mal zu Besuch. Es war wieder sehr herzlich. Die Inhaber wissen wie man seine Gäste verwöhnt. Das Essen war wie zu erwarten Geschmacklich hervorragend. Die Herzlichkeit der Inhaberin beim Check in und bei der Bewirtung ist wirklich sehr hervor zuheben . Man fühlt sich einfach wie zuhause und der Inhaber und Chefkoch des Hauses weiss wie man seine Gäste mit leckeren Gerichten verwöhnt.

Wir kommen wieder...

Macht weiter so.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, Hope r!

Bewertet 8. Juni 2019 über Mobile-Apps

Auf einer Fahrradtour entlang des Kocherradwegs haben wir hier mit 5 Personen übernachtet.
Sehr schöner Gasthof, gutes Frühstück, sehr schöne Zimmer. Gerne kommen wir nochmal wieder.

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, StHolz!
Bewertet 6. Februar 2019

Sehr freundlicher und zuvorkommender Empfang (Angebot die Jacken/Mäntel aufzuhängen). Der reservierte Tisch war in einem Nebenraum schön gedeckt. Eine ausgesprochen freundliche Bedienung hat unser Wünsche entgegengenommen. Speisekarte schwäbisch geprägt aber besonders angerichtet - guter Geschmack und schön für's Auge - und das alles zu eher günstigen Preisen.
Interessant: Schwäbischer Rostbraten in verschiedenen Größen

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, sumido!
Bewertet 19. Juni 2018

Überraschungen scheinen hier an der Tagesordnung zu sein. Wenn die Wirtsleute einen guten Tag haben, wird man freundlich bedient und kann auch gut essen (nur Kritik ist in diesem Haus nicht erwünscht, auch wenn sie berechtigt ist). Es geht aber auch anders, sollten sie hier zur falschen Zeit eintreffen können sie extrem unfreundlich, ja man kann schon sagen unverschämt empfangen werden. Wir sind hier schon mehrfach mit Geschäftsfreunden zum Essen gewesen und haben auch über die eine oder andere Unzulänglichkeiten hinweggesehen. Doch irgendwann ist Schluss, lasse mein Geld dann doch lieber bei freundlichen Gastgebern, wo man sich auch willkommen fühlt.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Stefan P!
Bewertet 31. Mai 2018 über Mobile-Apps

Super netter und freundlicher Empfang von der Chefin Persönlich. Man merkt sofort das man Willkommen ist im Haus. Einen Platz für mein Motorrad wurde mir sofort in der Hauseigenen Garage angeboten. Die Zimmer sind sehr gross und geräumig.
Das Essen war sehr sehr lecker, was vom Eigentümer noch selbst zubereitet wird.

Gastgeber mit Leib und Seele.

Ich komme gerne wieder.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Patrick H!

Reisende, die sich Krone in Sulzbach - Laufen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Krone in Sulzbach - Laufen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!