“Osterferien ”

Vitorlas Etterem Balatonlelle
Platz Nr. 1 von 27 Restaurants in Balatonlelle
Küche: ungarisch
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Tolle Atmosphäre und wirklich gute neue ungarische Küche zu angemessenen Preisen. Beratung von den Kellner sehr gut auch auf deutsch.

Danke, Alex H!

Bewertet 23. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren außerhalb der Saison, im September zweimal hier essen. Es war ein Gedicht, noch nie zuvor hab ich mir so viel Zeit zum Genießen der leckeren Speisen genommen. Wir waren mit der aufmerksamen und gastfreundlichen Bedienung rundum zufrieden. Die selbstgemachten Limonanden sind ein Traum! Für 20-30 Euro kommt man hier mehr als satt nach Hause. Das einzige was uns ein wenig störte war, dass die bestellte Vorsuppe eher da war als unsere Getränke und die Zeit zwischen Vor- und Hauptspeise nicht mal eine Minute betragen hat. Aber somit kann man auch Rückschlüsse auf die top Küchenvorbereitung schließen. Wir empfehlen das Vitorlas BL definitiv weiter und kommen gern wieder!

Danke, anne_sbt!
Bewertet 7. September 2017

An zwei Abenden Ende August zu Gast gewesen. Garten nicht allzu groß aber zum Saisonende genug Platz. Angenehmer Service - sehr freundliches, professionelles Personal. Feine Karte, wir hatten Risotto, Angus-Burger, Schweinefilet mit Pilzen: alles Top. Sehr schön angerichtet und angemessene Portionen abseits vom Mainstream. Kinderessen hat geschmeckt, kleine Sonderwünsche wurden gern erfüllt.

Danke, guukaa!
Bewertet 6. September 2017

Spitzen Restaurant mit tollem Service und einem super leckerem Essen.Wir kommen schon viele Jahre hier hin und es wird von Jahr zu Jahr schöner.Reservierung ist von Vorteil.Wir kommen auf alle Fälle sehr oft wieder.

1  Danke, 147manfredk!
Bewertet 4. September 2017 über Mobile-Apps

Super Essen, super Service, in jeder Hinsicht zu empfehlen!
Wir kommen bestimmt wieder.
Alle 5 Personen sehr zufrieden.

Danke, Monika H!

Reisende, die sich Vitorlas Etterem Balatonlelle angesehen haben, interessierten sich auch für:

Balatonszemes, Somogy County

Balatonlelle, Somogy County

Sie waren bereits im Vitorlas Etterem Balatonlelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!