“Alles gut aber”

und 1 weitere Seite
Hotel Srni
Nr. 1 von 2 Hotels in Srni
Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Positiv überrascht auf den ersten Blick.Der Reiseveranstalter bietet es als Wellness Hotel an. Das geht nicht denn von 2 Saunen immer nur eine in Betrieb und das ach nur Stundenweise. Genau wie die Schwimmhalle. Die Massagen von der Qualität 1a.Das Essen bein unseren Aufenthalt abwechslungsreich. Auch die Lage ist top für Leute welche aktiv sind.Leider ist das Personal auf schlecht Wetter nicht eingestellt....Mann könnte doch die Bowllingbahn oder das Billard schon vor 20.00 Uhr offenen.
Trotzdem jederzeit gern wieder da die Zimmer sehr ruhig sind ist bei der Umgebung der Erholungsefffekt gewährleistet.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, eljott2011!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Srni
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 26. Januar 2014

Im Oktober 2013 hatten meine Frau und ich dieses Hotel für eine Woche über einen Reiseveranstalter gebucht. Wir hatten vor, uns einfach einmal zu entspannen und da das Hotel ja ein Schwimmbad und Sauna besitzt, griffen wir gleich zu. Als wir ankamen, das böse Ewachen! Jeden Tag war die Schwimmhalle total überfüllt von Schulklassen, die dort ihren Unterricht abhielten. Für uns Hotelgäste blieb nur eine Schwimmbahn übrig, abgeteilt durch ein Begrenzungsseil. Die Sauna kann man als solches nicht bezeichnen. Die Dampfsauna war völlig falsch eingestellt, dass man es dort einfach nicht aushielt. Notrufknöpfe suchte man vergebens, ebenso die versprochenen Saunatücher. Es gab nur zwei! Ruheliegen, die von diesen Kindern besetzt waren. Ständig kamen immer mehr Kinder herein, die nur einmal neugierig waren. Das Frühstücks- und Abendbuffet war ohne jegliche Abwechslung. Im Zimmer war ein integriertes Wandradio, welches mit zwei Drehknöpfen zu bedienen war. Auch wenn man das Radio abschaltete, lief es leise weiter. Die Musik lief Tag und Nacht. Das Doppelbett bestand aus zwei Einzelliegen, die sich in der Nacht auseinander schoben, am Morgen lag man dann in der "Besucherritze"! Wir lernten dort andere Gäste kennen, die auch nur enttäuscht waren und dieses Hotel nie wieder besuchen möchten. Nach zwei Nächten reisten wir ab. Die letzten Urlaubstage wollten wir wenigstens noch genießen. Zu Hause angekommen, setzten wir uns umgehend mit der Hotelleitung in Verbindung, um Klärung und Rückerstattung der nicht in Anspruch genommenen Übernachtungen. Bis heute kam keine Antwort! Hände weg!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
9  Danke, HerrFindler!
Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Personal machte einen netten und freundlichen Eindruck. Sauberkeit der Zimmer und des gesamten Hotel in Ordnung. Das Frühstücksbuffet hatte ein große Auswahl. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Beim Abendbuffet sah die Sache dann schon anders aus. Wenn man etwas passendes für den eigenen Geschmack gefunden hatte war das Essen entweder nur noch lauwarm oder ganz und gar schon kalt und eine viertel Stunde nach dem das Buffet eröffnet hatte.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Marcel W!
Bewertet am 11. April 2013

Die gewählte Verpflegung, Halbpension war nicht zufriedenstellend, lieblos, billig, gutes Essen gab es es hier nicht.
Das Personal macht einen sehr unpersönlichen Eindruck, wie Roboter kein Lächeln kein Gespräch, mangels Motivation oder gar Ablehnung.
Bowling 14€ pro Stunde, Getränke im Hotel zu teuer, Geldwechsel zum schlechten Kurs + Gebühren.
Wir haben uns als deutsche nicht willkommen gefühlt und werden in der Zukunft nach vielen Jahren in Tschechien, im deutschsprachigem Raum Urlaub machen, da sich dieser Zustand nach unserer Erfahrung leider immer mehr verbreitet.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, DN671!
Kornwestheim, Deutschland
Bewertet am 19. Februar 2013

Schöne, frisch renovierte Zimmer, sehr sauber, freundliches und hilfsbereites Personal, große und reichlich Auswahl am Buffet, Essen schmackhaft und für jeden etwas dabei, wir waren rundherum zufrieden und würden jederzeit wieder hingehen. Die Lage in einem kleinen Dorf im Nationalpark Böhmerwald ist idyllisch und eignet sich für alle Wintersportbegeisterte oder Wanderer und MountainBiker. Man kann auch einfach nur ausspannen und sich im Hallenbad oder im kleinen Wellnessbereich erholen. Nicht geeignet für Leute mit Lust auf Party oder Action.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
5  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
94405 Landau/Isar
Bewertet am 28. Februar 2012

Das Hotel ist geräumig und auch bei schlechtem Wetter ist der aufenthalt angenehm wegen der großemn Schwimmhalle, Sauna, Dampfbad, Tischtennis etc. und der gemütlichen halle zum Lesen etc. Personal und Essen sind gut. Es gibt auch Tagungsräume.
Deutsche und tschechische Gäste sind da.
Man kann inder Umgebung Wandern und Langlaufen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
5  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Dessau-Roßlau
Bewertet am 11. Februar 2012

- gute Lage zu verschiedenen Skigebieten
- schöne neu renovierte Zimmer
- freundliches Personal
- sehr gutes abwechslungsreiches Essen/Buffet, sehr aufmerksame Kellner beim Abräumen
- Schwimmbad-Wasser etwas zu kalt (26Grad), nur zum Schwimmen zu empfehlen

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Srni.
Kein Foto bereitgestellt
Nr. 1 von 5 in Frauenau
Hotel Modrava
Hotel Modrava
Nr. 2 von 5 in Kasperske Hory

Sie waren bereits im Hotel Srni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Srni

Anschrift: Srni I 117, Srni 341 92, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Pilsen Region > Srni
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Srni
Preisklasse: 52€ - 111€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Srni 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Srni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.