Heute geöffnet: 10:00 - 18:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan
  • Einfache Online-Buchung
  • Niedrigster Preis garantiert
Weitere Informationen

Google
Möglichkeiten, Treetop Walkway zu erleben
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. August 2019

Vom Turm gab es nach dem steilen Aufstieg (mit Kinderwagen) eine tolle Aussicht auf den See. Sehr gut instand gehalten. Auch die Konstruktion an sich ist sehenswert.
Einziges kleines Manko: die Beschreibungen und Beschilderungen hätten häufiger zumindest in Englisch sein können, so dass auch internationale Gäste sich beser informieren und zurechtfinden können.

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, jörg w!
Bewertet am 29. Januar 2019

Eine Holzkostruktion im Wald - an dem Bergipfel Kramolín. Eintritt auch für immobile. Hunde mussen vorne warten.

Erlebnisdatum: Januar 2019
Danke, Iva Č!
Bewertet am 7. Januar 2019

Tolle Aussicht auf den Stausee, zahlreiche Entdeckungen und Erkundungsmöglichkeiten für die Kinder (jeden Alters). Ein spannender Ausflug für die ganze Familie

Erlebnisdatum: Januar 2019
Danke, philipphofmann!
Bewertet am 11. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wie der Titel schon sagt... Ganz toller Pfad und mega Ausblick. Die Rutsche hat aus Sicherheitsgründen eine Altersbeschränkung.

Erlebnisdatum: September 2018
Danke, Traveller_Seb1005!
Bewertet am 5. August 2018 über Mobile-Apps

Wir habe das Kombiticket gekauft, für den Eintritt auch in den Waldspielpark.

Beides ist absolut zu empfehlen. Der Spielplatz, war der schönste, welchen wir bisher besucht haben.

Eltern und Kind waren begeistert von diesem Ausflug.

Erlebnisdatum: Juni 2018
Danke, 32hermann!