“Ski fahren für Familien und Anfänger”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Landal Marina Lipno

Landal Marina Lipno
Rosbach vor der Höhe, Deutschland
“Ski fahren für Familien und Anfänger”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014

Super Resort am See, alles super organisiert
Skiverleih und Skischule im Resort, alle super nett, Englischkentnisse sind von Vorteil
Zum Lift bzw Skigebiet sind es nur 200 m, da kein Schnee lag sind wir immer gefahren um die Ausrüstung nicht tragen zu müssen. Restaurant und Supermarkt sind direkt am Lift.
Preis / Leistung passt.
Unsere 4 Personen FW war super und lag in der ersten Reihe am See mit super Aussicht. Alle Küchengeräte sind vorhanden, bestens für Selbstversorger, es gibt aber genug Restaurants in der Nähe. Es was alles sauber, Betten waren bezogen und bequem. Flat Tv mit div. Deutschen Sendern und DVD Recorder funktionierten. WLAN kostete ca. 10 Euro für 7 Tage.
Viele Kinder im Resort und es gab sogar Animation für alle. Wir können die Anlage für Familien mit Kindern empfehlen. Das Skigebiet ist aber sehr " überschaubar". Wer Ski fahren lernen möchte ist hier bestens aufgehoben. Wir hatten Privatunterricht und haben Ski fahren in 3 Tagen gelernt!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Karina D!
Václav H, Manager von Landal Marina Lipno, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihren Erfahrungen bei Landal Marina Lipno. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und versuchen durch Ihre Kommentare und Vorschläge unser Park Landal Marina Lipno so gut wie möglich zu verbessern.

Wir freuen uns, dass es Ihren in unserem Park gefallen hat und würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Lipno bei uns begrüßen zu dürfen.

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Prag, Tschechien
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2012

Wir haben diese Anlage nur für drei Tage besucht. Wir haben zwei Ferienwohnungen der Kategorie Komfort gebucht. Die Ferienwohnung meine Familie war sehr hell und schön, direkt an der Promenade mit wunderschönem Ausblick auf den See. Unsere Ferienwohnung war dagegen sehr dunkel mit kaum Aussicht. Wohnzimmer ist modern und schön eingerichtet, im Schlafzimmer ist auf dem Boden ein Tepich, der kein sauberen Eindruck gemacht hat. Leider war unsere Toilette und das Badezimmer nicht sehr sauber. Im Badezimmer war sogar auf der Decke ein Schimmel. Für eine Anlage für Familien mit Kindern nicht gut.
Ich habe ein Komfort plus paket gebucht (Bettwäsche und Frühstück). Lohnt sich auf keinen Fall. Frühstück wurde für uns eingekauft und für diese zwei Tage war es im Wert von 10 Euro. Also besser wenn man selber einkaufen geht, Supermarkt befindet sich in der Nähe.
Die Umgebung ist sehr Schön, es gibt sehr viele Sportmöglichkeiten. Aber alles kostet was. Man sollte genügend Geld mitbringen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, mabarcz!
Schloß Holte-Stukenbrock, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2012

Hallo, miteinander
eigentlich war es ein 4-tägiger Kurzurlaub geplant, daraus wurden aber nur drei tage geworden, also vorzeitige Abreise.
Wir hatten das Haus Nr.255 gemietet und es war eine totale Katastrophe: kaputtes Doppelbett, kaputte Treppe, wenn man nachts Treppe rauf auf Toilette musste, dann wurde unsere ganze Familie (drei Kleinkinder 4-6J) und die Nachbarn wach.
Von dem hauseigenen Ski-Verleih über dem Tisch gezogen!
Zufriedenheit, null! Finanzielleverlüsste um die 300,00€!
Enttäuschung sehr Groß!!! Hätten wir uns echt sparen können!

MfG

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, Konstantin F!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2012

Traumhaft gelegen am Lipno-Stausee, sicher zu jeder Jahreszeit ein Erlebnis.Im Winter durch angrenzenden Skihang mit Lift und Skischule, sowie Verleih ideal für Wintersportler. Auch die 11km lange geräumte Eisbahn auf dem Stausee ein einmaliges Erlebnis. Schade, daß die Wege und Straßen im Feriendorf kaum geräumt sind und jeder kleine Gang zu einem Abenteuer wird. Viele schöne Spielplätze, insgesamt eine sehr schöne Ferienstadt. Die Wohnungen sind zweckmäßig, nicht unbedingt gemütlich, aber sauber.Auch die Außentreppen sind vereist und nicht geräumt.Sehr interessante Zusatzangebote, eines welches wir genutzt haben: eine Abendschneeschuhwanderung, wurde als gemütlich angepriesen.Eine glatte Fehlinformation. Unser Wanderführer war sehr erstaunt, als wir mit unserer 4jährigen Fay erschienen, die wir huckepack zu tragen gedachten, welches von den Damen am Empfang auch bejaht wurde. Der sehr sympathische Wanderführer erzählte uns, daß 14 Tage vorher eine holländische Gruppe die Tour abbrechen mußte und ein Auto gerufen wurde. Für uns nicht erstaunlich, wenn sie diese Wanderung mit den gleichen Informationen begonnen hatten. Wir haben es hoch auf den Berg in die Baude geschafft und es war sehr schön, aber schweißtreibend ohne Ende.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, Britta093!
Neuss
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2010

Landal Marina Lipno glänzt durch seine Lage direkt am Lipno Stausee und in der Nähe eines (kleinen) Skigebiets.
Unsere Ferienwohnung des Typ 6A war sehr hell und groß geschnitten. Sie war sehr sauber und modern, machte keinen abgenutzten Zustand. Allerdings war diese Wohnung sehr hellhörig, sodass man jeden Morgen von der darüberliegenden Wohnung geweckt wurde, was bei einem Urlaub schon sehr nervig sein kann. Das Inventar war vollkommen ausreichend.
Der Service im Park war gut und vor allem auch deutschsprachig. Das Schwimmbad ist ein bisschen langweilig und war sehr dreckig. Lediglich die Schneeräumung war nicht zufriedenstellend und der See ist nicht ausreichend gesichert: Er war zwar zugefroren, im Ort und in der Touristinfo, jedoch nicht im Park, wurde darauf hingewiesen, dass das Betreten lebensgefährlich ist.

Ansonsten ist auch der Ort Lipno nad Vltavou sehr schön angelegt, wenn auch touristisch und die Kosten für den Lebensunterhalt sind erstaunlich günstig!

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Danke, Andre N!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lipno nad Vltavou.
BERGERGUT Loveness & Genussatelier
Nr. 6 von 17 in Lipno nad Vltavou
Riviera Lipno
Riviera Lipno
Nr. 3 von 10 in Lipno nad Vltavou

Sie waren bereits im Landal Marina Lipno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landal Marina Lipno

Unternehmen: Landal Marina Lipno
Anschrift: Slupecna 310, Lipno nad Vltavou, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > South Bohemian Region > Lipno nad Vltavou
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Lipno nad Vltavou
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landal Marina Lipno 3*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Weg, Evoline ltd, Priceline, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landal Marina Lipno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Lipno
Hotel Landal Marina Lipno Lipno Nad Vltavou