Relais Corte Guastalla
Hotel Krystal(Bussolengo)
78 $*
74 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Corte Malaspina(Castelnuovo del Garda)
104 $*
86 $*
  • Inklusive Frühstück
Mod05 Living Hotel(Castelnuovo del Garda)
130 $*
118 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Dore(Castelnuovo del Garda)
64 $*
70 $*
68 $*
  • Pool
Albergo ai Monti(Bussolengo)
TripAdvisor
Bewertet 4. März 2014

Es gibt nichts besseres, entspannenderes als dieses kleine Paradis mitten in den Weinbergen, nahe dem Gardasee. Alles ist perfekt. Sauberkeit, Essen - große Detailverleibtheit - und der Wein ein Genuss.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Theresa P!
Bewertet 2. März 2014

Zimmertipp: Am schönsten zum Garten hin
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, christoph66!
Bewertet 8. Oktober 2013

Zentral gelegen, mit kurzen Distanzen zu Verona, Valpolicella und Gardasee. Eine Herausforderung fuer das Navi, den richtigen Zufahrtsweg zu finden. Ein wunderbarer Ort zum Ausruhen und Wohlfühlen. Wir werden wiederkommen.

Zimmertipp: Wir hatten ein kleineres Zimmer gebucht und fanden es völlig in Ordnung, zumal im Erdgeschoss großzügig dimensionierte Sofas stehen.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Guido S!
Bewertet 1. Oktober 2013

Ein traumhaftes Anwesen, wunderschön renoviert und gepflegt in einem parkähnlichen Garten mit ausgedehntem Poolbereich (und Federvieh und freilaufenden Hasen). Sehr schöne, helle und geschmackvolle Zimmer. Die Rahmenbedingungen sind perfekt, dennoch, die persönliche Note mit Liebe ins Detail fehlt (keine Badetücher auf den Liegen, keine wohnliche Stimmung in den Gemeinschaftsräumen, kein Flair der Gemütlichkeit), leider hatten es die "Gastgeber" auch nicht nötig, nur ein einziges Mal Hallo zu sagen. Wir hatten uns unter familiärer Atmosphäre einen Bezug zu den Gästen mit Gesprächen und Geschichten vorgestellt (so wie wir es aus dem Piemont kennen), keinen anonymen Aufenthalt.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Vero-JP!
corteguastalla, Proprietario von Relais Corte Guastalla, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2014

Sehr geehrte Frau Vero,
ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben, auch wenn diese leider nicht nur positiv war.
Ich bedauere es, dass Sie sich im Zusammenhang mit Ihrem Aufenthalt weder an die Flasche Amarone erinnern, die ich Ihnen am Tag Ihrer Abreise als Entschuldigung dafür geschenkt habe, dass ich zuvor aufgrund persönlicher Probleme nicht selbst anwesend sein konnte, noch an unsere Bemühungen, Ihnen kostenlos den Schmuck zuzusenden, den Ihre Reisebegleiterin im Safe vergessen hatte.
Die Badetücher für den Poolbereich befinden sich in der Box am Eingang zum Pool. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass unsere Gäste sie stets sauber vorfinden und zudem die Freiheit genießen können, sich in unserem Relais ganz wie zu Hause zu fühlen.
Keiner der Gäste hat uns jemals darauf hingewiesen, dass es ihm eine wohnliche Stimmung in den Gemeinschaftsräumen oder ein Flair der Gemütlichkeiten mangeln würde.
Dennoch nehmen wir Ihr Feedback zum Anlass, Überlegungen anzustellen und, wo nötig, Verbesserungen vorzunehmen.

Bewertet 22. September 2013

Ein wunderschönes Haus mit viel Liebe zum Detail und Geschack restauriertes ländliches Anwesen. Die Zimmer hell, groß säuberst und zum Wohlfühlen. Der Garten eine Oase zum Spazieren. Das Team vor Ort bietet einen tollen Service ,ist freundlich ,hilfsbereit und sehr aufmerksam. Das Frühstück war von ausgesuchter Qualität und wunderschön präsentiert.Ein Haus mit solch stimmigem Preisleistungsverhältnis muß man weit in Italien suchen. wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Paul Christian F!