“Der Himmel auf Erden” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 10 Pensionen in Sona
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Der Himmel auf Erden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Es gibt nichts besseres, entspannenderes als dieses kleine Paradis mitten in den Weinbergen, nahe dem Gardasee. Alles ist perfekt. Sauberkeit, Essen - große Detailverleibtheit - und der Wein ein Genuss.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Theresa P!

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Zimmertipp: Am schönsten zum Garten hin
  • Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, christoph66!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Zentral gelegen, mit kurzen Distanzen zu Verona, Valpolicella und Gardasee. Eine Herausforderung fuer das Navi, den richtigen Zufahrtsweg zu finden. Ein wunderbarer Ort zum Ausruhen und Wohlfühlen. Wir werden wiederkommen.

Zimmertipp: Wir hatten ein kleineres Zimmer gebucht und fanden es völlig in Ordnung, zumal im Erdgeschoss großzü ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Guido S!
Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Ein traumhaftes Anwesen, wunderschön renoviert und gepflegt in einem parkähnlichen Garten mit ausgedehntem Poolbereich (und Federvieh und freilaufenden Hasen). Sehr schöne, helle und geschmackvolle Zimmer. Die Rahmenbedingungen sind perfekt, dennoch, die persönliche Note mit Liebe ins Detail fehlt (keine Badetücher auf den Liegen, keine wohnliche Stimmung in den Gemeinschaftsräumen, kein Flair der Gemütlichkeit), leider hatten es die "Gastgeber" auch nicht nötig, nur ein einziges Mal Hallo zu sagen. Wir hatten uns unter familiärer Atmosphäre einen Bezug zu den Gästen mit Gesprächen und Geschichten vorgestellt (so wie wir es aus dem Piemont kennen), keinen anonymen Aufenthalt.

1 Danke, Vero-JP!
corteguastalla, Proprietario von Relais Corte Guastalla, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Sehr geehrte Frau Vero,
ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben, auch wenn diese leider nicht nur positiv war.
Ich bedauere es, dass Sie sich im Zusammenhang mit Ihrem Aufenthalt weder an die Flasche Amarone erinnern, die ich Ihnen am Tag Ihrer Abreise als Entschuldigung dafür geschenkt habe, dass ich zuvor aufgrund persönlicher Probleme nicht selbst anwesend sein konnte, noch an unsere Bemühungen, Ihnen kostenlos den Schmuck zuzusenden, den Ihre Reisebegleiterin im Safe vergessen hatte.
Die Badetücher für den Poolbereich befinden sich in der Box am Eingang zum Pool. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass unsere Gäste sie stets sauber vorfinden und zudem die Freiheit genießen können, sich in unserem Relais ganz wie zu Hause zu fühlen.
Keiner der Gäste hat uns jemals darauf hingewiesen, dass es ihm eine wohnliche Stimmung in den Gemeinschaftsräumen oder ein Flair der Gemütlichkeiten mangeln würde.
Dennoch nehmen wir Ihr Feedback zum Anlass, Überlegungen anzustellen und, wo nötig, Verbesserungen vorzunehmen.
Pregarten
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Ein wunderschönes Haus mit viel Liebe zum Detail und Geschack restauriertes ländliches Anwesen. Die Zimmer hell, groß säuberst und zum Wohlfühlen. Der Garten eine Oase zum Spazieren. Das Team vor Ort bietet einen tollen Service ,ist freundlich ,hilfsbereit und sehr aufmerksam. Das Frühstück war von ausgesuchter Qualität und wunderschön präsentiert.Ein Haus mit solch stimmigem Preisleistungsverhältnis muß man weit in Italien suchen. wir werden wieder kommen.

Danke, Paul Christian F!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Das Corte Guastalla ist unser Favorit bei Reisen in der Region um Verona. Auch beim dritten Mal waren wir absolut zufrieden und werden sicher wieder hier gastieren. Der umgebaute Bauernhof ist traumhaft schön restauriert, eine echte Augenweide. Die Zimmer sind absolut ruhig und sehr sauber. Die Bäder und Betten sind ein Traum, gleiches gilt für das Frühstück, das man bei schönem Wetter in dem riesigen Garten unter alten Bäumen genießen kann. Die Hausherrin spricht gut deutsch und reserviert gerne in einem der Lokale in der Umgebung einen Tisch für die Gäste zum Abendessen. Auch ansonsten ist der Service ist perfekt.

Danke, Tom F!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Top! Excellenter Service bei familiärer Atmosphäre in traumhaftem Ambiente. Die Frühstücksterrasse unter alten Bäumen ist bereits Erholung pur. Großzügig geschnittenes, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Schöner Swimmingpool. Sehr gelungen auch die Selbstbedienungsbar mit regionalen Weinen und Bieren. Man fühlt sich aufgehoben wie zuhause.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, vecchio13!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sona.
Enjoy Garda Hotel
Sweet Life
Sweet Life
Nr. 1 von 41 in Peschiera del Garda
Lefay Resort & Spa Lago di Garda

Sie waren bereits im Relais Corte Guastalla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Corte Guastalla

Anschrift: Via Guastalla Vecchia 11, 37060, Sona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Sona
Nr. 1 von 10 Pensionen in Sona
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Corte Guastalla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Relais Corte Guastalla Sona
Relais Corte Guastalla Hotel