“Eine wundervolle Unterkunft für die ganze Familie” 5 von 5 Sternen

Relais Corte Guastalla
Nr. 1 von 12 Pensionen in Sona
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Grand Rapids, Michigan
“Eine wundervolle Unterkunft für die ganze Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir waren im Juli 2013 zu dritt (2 Erw./ 1 Kind) für eine Woche da und hatten einen traumhaften Urlaub. Das Relais ist geschmackvoll, perfekt restauriert. Alles ist sehr sauber und stilvoll. Das Hotel ist familiär geführt und die Inhaber sind sehr freundliche, liebenswerte Leute, die immer darauf bedacht sind, dass alles in Ordnung ist und man sich wohl fühlt. Wir hatten ein grosses Familienzimmer mit einer Schlafcouch. Die Zimmer sind geräumig, ebenso das Badezimmer. Für uns war die Lokation perfekt, jeweils ca. halber Weg nach Verona oder an den Gardasee. Es gibt tolle Restaurants in der Umgebung (alles super Tipps von Orietta), die abgelegen von üblichen Gardasee Tourismus liegen. Wir hatten einen der schönsten Urlaube in dieser Region überhaupt. Wir werden ganz sicher wieder kommen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind empfehlenswert!
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, gittl215!

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Nach drei wunderbaren Tagen an diesem wunderbaren Ort waren wir bestens erholt!
Das Corte Guastalla liegt zwar etwas abgelegen ca. auf halber Strecke zwischen dem Südende des Gardasees und Verona, aber die Fahrt dorthin lohnt sich in jedem Fall! Kaum zu glauben, dass man nach einem Kilometer Staubpiste eine so schöne und gepflegte Oase der Ruhe und Erholung erreicht. Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet (auch die Klimaanlage fehlt nicht), der Garten ist weitläufig und lädt zum Relaxen ein, das Frühstück findet bei gutem Wetter im Garten unter einem großen Baum statt - und ist in jedem Falle ein Erlebnis, das Ambiente in der gesamten Anlage ist sehr angenehm und man fühlt sich sofort zu Hause.
Wir kommen sicher wieder ...

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Ernst H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Ein wunderbarer Ort und Aufenthalt, es wird an die Bedürfnisse jeglicher Altersklasse gedacht und hat für jeden etwas: Komfort und ganz tolle Inneneinrichtung, WLAN-Abdeckung sogar am Pool, diverse Orte, wohin man sich draussen oder drinnen zurückziehen und einfach nur wohlfühlen kann...
Mit etwas Orientierungssinn kann man auch ganz toll die nähere Umgebung zu Fuss oder per Rad erkunden.
Dies nur ein paar Worte, um nicht die Vorgängerbewertungen zu wiederholen.
Wir kommen bestimmt wieder!

Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Sunray777!
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir waren zu dritt im Sommer da. Wir hatten ein großzügiges Familienappartement mit zwei Schlafzimmern, Garten und Klimaanlage (was sich bei den dortigen Sommertemperaturen sehr positiv auf den erholenden Nachtschlaf auswirkt). Die Gastgeber sind überaus freundlich. Das Hotel wird familiär geführt und man hat den Eindruck bei Freunden zu Gast zu sein. Besonders toll fanden wir auch das tägliche Frühstück im Garten. Jeden Tag gab es frischen selbstgebackenen Kuchen (einmal durfte unsere Tochter in der Küche sogar selbst mit Hand anlegen). Die Restauranttipps von Orietta haben sich alle samt als wirkliche kulinarische Gemeintipps abseits der Touristenströme am Gardasee mit einer überragenden Küche hervor getan. Wir werden sicher noch einmal wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, weiste75!
guastalla, Proprietario von Relais Corte Guastalla, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2013
Wir bedanken uns für die positive Bewertung.
Wenn Hana anderen Kuchen backen entscheidt, wir haben neue Rezepte zu schicken!
Bad Vilbel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Wunderschönes und luxuriöses Hotel (B&B) in absolut ruhiger Umgebung.
Großzügige Anlage mit geschmack- und liebevoll eingerichteten Zimmern. Toller Service, sehr leckeres Frühstück, welches bei schönem Wetter im Garten unter dem schattenspendenden Baum eingenommen wird.
Tolle Ausflüge in der Umgebung zu Fuß, mit dem Rad oder dem Auto. Der Gardasee und Verona sind binnen 20 Minuten zu erreichen, nach Mantua braucht man ca. 40 Minuten und nach Venedig ca. 1 1/2 Stunden.
Vom Hotel bekommt man tolle Empfehlungen für Mittag- und Abendessen in der nahen Umgebung.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Mirjam2506!
Oberstaufen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Den vorhergehenden Bewertungen, die das kleine, aber sehr feine Hotel zwar schon sehr genau und treffend beschreiben, möchte ich noch folgendes hinzufügen!
Hervorzuheben ist die ehrlich gemeinte Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller!!! dort Beschäftigten.
Die große Sauberkeit im Haus(Zimmer etc., Aufenthaltsräume) und auch beim großzügigen Gelände (inklusive Schwimmbad) ist bemerkenswert.
So stellt man sich einen Aufenthaltsort vor!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, haperich!
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

...um einfach die Ruhe zu geniessen und einen Tag am Pool zu verbringen, die Gegend zu erkunden, per Fahrrad oder zu Fuss oder aus Startpunkt für viele Ausflüge und Erkundungen!
Die Zimmer sind wunderbar eingerichtet und super sauber und gepflegt - wie auch das ganze Anwesen. Beim Frühstück wird man mit dem Feinsten verwöhnt - ein Genuss und perfekter Start in den Tag :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Jackie72_12!
corteguastalla, Proprietario von Relais Corte Guastalla, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
ich bedanke mich fuer die iebevolle Bewertung! Bis bald
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sona.
Enjoy Garda Hotel
Lefay Resort & Spa Lago di Garda
Agriturismo Ca'Giulietta
Agriturismo Ca'Giulietta
Nr. 1 von 11 in Sommacampagna

Sie waren bereits im Relais Corte Guastalla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Corte Guastalla

Unternehmen: Relais Corte Guastalla
Anschrift: Via Guastalla Vecchia 11, 37060, Sona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Sona
Nr. 1 von 12 Pensionen in Sona
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Ebookers, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Corte Guastalla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Relais Corte Guastalla Sona
Relais Corte Guastalla Hotel