“Garten der Erholung” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bad Vilbel, Deutschland
“Garten der Erholung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Wunderschönes und luxuriöses Hotel (B&B) in absolut ruhiger Umgebung.
Großzügige Anlage mit geschmack- und liebevoll eingerichteten Zimmern. Toller Service, sehr leckeres Frühstück, welches bei schönem Wetter im Garten unter dem schattenspendenden Baum eingenommen wird.
Tolle Ausflüge in der Umgebung zu Fuß, mit dem Rad oder dem Auto. Der Gardasee und Verona sind binnen 20 Minuten zu erreichen, nach Mantua braucht man ca. 40 Minuten und nach Venedig ca. 1 1/2 Stunden.
Vom Hotel bekommt man tolle Empfehlungen für Mittag- und Abendessen in der nahen Umgebung.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Mirjam2506!

Oberstaufen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Den vorhergehenden Bewertungen, die das kleine, aber sehr feine Hotel zwar schon sehr genau und treffend beschreiben, möchte ich noch folgendes hinzufügen!
Hervorzuheben ist die ehrlich gemeinte Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller!!! dort Beschäftigten.
Die große Sauberkeit im Haus(Zimmer etc., Aufenthaltsräume) und auch beim großzügigen Gelände (inklusive Schwimmbad) ist bemerkenswert.
So stellt man sich einen Aufenthaltsort vor!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, haperich!
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

...um einfach die Ruhe zu geniessen und einen Tag am Pool zu verbringen, die Gegend zu erkunden, per Fahrrad oder zu Fuss oder aus Startpunkt für viele Ausflüge und Erkundungen!
Die Zimmer sind wunderbar eingerichtet und super sauber und gepflegt - wie auch das ganze Anwesen. Beim Frühstück wird man mit dem Feinsten verwöhnt - ein Genuss und perfekter Start in den Tag :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Jackie72_12!
corteguastalla, Proprietario von Relais Corte Guastalla, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
ich bedanke mich fuer die iebevolle Bewertung! Bis bald
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Auch wenn das Wetter nicht perfekt war, hatten wir wunderschöne Tage in dem Hotel. Unser Zimmer war großzügig, schön eingerichtet und absolut sauber, das Frühstück lecker (vor allem die Kuchen) und der Service hervorragend. Ein idealer Ort zum entspannen. Wir kommem sicher wieder.
Gardasee und Verona: alles schnell zu erreichen. Umbedingt im Ristorante Alla Borsa Tortellini essen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Gitti63!
corteguastalla, Proprietario von Relais Corte Guastalla, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Liebe Frau Gitte,
Wir freuen uns, Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt.
Wenn Sie die Rezepte unserer Kuchen möchten, kontaktieren Sie mich .
Meine Mail Adresse lautet orietta.tommasi@corteguastalla.it
Orietta Tommasi
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012 über Mobile-Apps

Eines der schönsten Hotels, dass wir wir bisher gefunden haben. Klein, ruhig, sehr schön gelegen, tolles Design, sehr leckeres und keine Wünsche offen lassendes Frühstück im wunderschönen Garten, sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber, alles liebevoll bis ins allerletzte Detail.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, KeineWolke!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012 über Mobile-Apps

Herrliche, ruhige Lage, toller Service, Traum-Frühstück ( jeden Morgen mit anderem selbstgebackenen Kuchen), sehr schöne Zimmer - einfach rundum Erholung pur. Eine perfekte Woche!!

Es war unser erster Urlaub am Gardasee - und definitv nicht der letzte. Vom Hotel kann man zudem super für einen Tag nach Venedig fahren.

Danke an Orietta und Ihr Team!

• Aufenthalt September 2012
Danke, TobiasRi!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Eigentlich sollte man dies alles für sich behalten, das Realis Corte Guastalla ist für mich einerseits ein Geheimtipp, andererseits kann ich es mir nicht verkneifen, meine Begeisterung mit anderen Reisenden zu teilen. Wunderschön ruhig zwischen Gardasee und Verona gelegen. Sehr persönlich geführtes 6-Zimmer-Gut, das aufwändig, stilvoll und liebevoll restauriert wurde. Mehr Platz (der riesige Park ums Relais ist Luxus pur!) geht nicht, ein besseres Frühstück kann ich mir kaum vorstellen: Frische, reife Früchte und Beeren auf Silberplatten, hausgemachte Kuchen, schöne Käse- und Schinkenauswahl, frisch gepresster Orangensaft, guter Kaffee - und dies alles im wunderbar schattigen Garten von angenehmem Personal serviert.
Wir hatten ein Familienappartement mit sehr viel Platz (zwei Schlafzimmer, zwei Bäder, kleine Küche, Esszimmer - leider keine grosse Aussicht, der einzige klitzekleine Minuspunkt.
Schöne Poolanlage mit hochwertigen Liegen. Abends spätekann man es sich unter dem Sternenhimmel auf Lounge-Liegen bequem machen und ein romantisches Feuer entfachen am kleinen, hauseigenen Seelein, bei dem zahlreiche Gänse und Hasen wohnen. Schöner geht kaum, wenn man damit leben kann, dass man nicht direkt am Gardasee wohnt und für Ausflüge ein Auto benötigt.
Ich möchte nochmals betonen, dass das Besitzer-Paar Tommasi sehr engagiert und herzlich ist und mit ihm das gesamte Team. Sie haben Gastfreundschaft verinnerlicht und ein Konzept geschaffen, das für Erholungssuchende perfekt ist. Es gibt kein Restaurant im Relais, in der näheren Umgebung hat es aber gute bis sehr gute Restaurants.
Insgesamt sehr stimmiges Preis-/Leistungsverhältnis und auch gute Gästestruktur, auch viele Kinder (zumeist Deutsche, Schweizer, Schweden, etc.)

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Nicol090!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sona.
Enjoy Garda Hotel
Sweet Life
Sweet Life
Nr. 1 von 41 in Peschiera del Garda
Lefay Resort & Spa Lago di Garda

Sie waren bereits im Relais Corte Guastalla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Corte Guastalla

Anschrift: Via Guastalla Vecchia 11, 37060, Sona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Sona
Nr. 1 von 10 Pensionen in Sona
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Venere, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Corte Guastalla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Relais Corte Guastalla Sona
Relais Corte Guastalla Hotel