“Sehr schönes und erholsames Trostpflaster” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Sweet Hotel

Sweet Hotel
Nr. 1 von 1 Hotels in Schiavon
Spiez, Bern, Switzerland
“Sehr schönes und erholsames Trostpflaster”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Nach einer Autopanne am Samstag brachte uns der Pannendienst in dieses abgelegene Hotel. es war sehr schön und wir wurden belohnt. Schönes Hotel, schöne Zimmer, freundliches Personal das uns am Montag dann auch sehr grosszügig unterstützte und x Telefonate für uns erledigte.
schade war, dass wir den Pool an zwei Nachmittagen nicht benützen konnten weil ein Hochzeitfest im Hotel stattgefunden hat. aber sonst war es sehr schön.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Christine K!

5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013

Das Hotel ist noch relativ neu, liegt sehr gut für Ausflüge nach Bassano, Marostica, Vicenza.... Die Zimmer sind geschmackvoll und modern eingerichtet, allerdings relativ klein (wir hatten zwar ein Family room und das größte Zimmer im Haus, dennoch war es sehr sehr klein). Preis-Leistung war top, die Mitarbeiter alle sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Wir hatten im Zimmer etwas vergessen und wurden sofort auf Handy angerufen und konnten noch zurückfahren. Das beste im Hotel sind aber die beiden Restaurants - das Venezia ist ein gehobenes Fischrestaurant, welches keine Wünsche offen lässt! - Hervorragende frische Fische, sehr aufmerksamer Service und ordentliche Preise! Das zweite Restaurant bietet frische Pasta und Pizza an, die auch sehr gut waren. Für ein Glas zwischendurch oder vor- oder auch nach dem Essen bietet sich eine kleine Bar an, die auch - wie die beiden Restaurants von vielen Einheimischen frequentiert wird! Wir waren nicht zum letzten Mal dort! Das Wetter war leider nicht so warm um den Pool ausprobieren zu können, doch auch hier war alles sehr ansprechend und schön ausgestattet!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Claudia D!
Saarlouis, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013

Wir wählten als Reisegruppe eine Woche das Hotel vor Ort, von wo wir Ausflüge in die - sehr sehenswerte und abwechslungsreiche Umgebung machten, Prosecco-, Wein - und Grappaproben geschmackvollsten Ausmaßes inbegriffen. Padua, Vicenza, Schioggia.
Das Hotel ist dezent modern-klassisch-cool eingerichtet, Sehr angenehm. Auch der Service, der persönlich und herzlich ist. Das Beste von Italien findet sich acuh auf der Karte. Und das zu einem super Preis-Leistungs-Verhältnis. Modernes Italien mit den besten alten Eigenschaften, die es zu bieten hat. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, Apimella!
6800 Feldkirch
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2012

Wir sind schon 3x in diesem Hotel übernachtet, denn der service ist sensationell, die Zimmer sehr geschmackvoll. Zur Messe in Vicenza bietet das Hotel immer einen Shutle Service, das einfach genial ist. Man hat alle Parkplatzprobleme vom Hals und am Abend wird man im Hotel mit einem netten Apero´ empfangen, so bleibt nach einem anstrengenden Messetag ganz viel Stress Außen vor. Auch hat die Umgebung einiges zu bieten. zB. Marostica ca. 7 km, Bassano del Grappa ca. 15 km. Nochmals vielen Dank es war wieder SUPER

• Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, Theresia55!
Ottensheim, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2011

Modern eingerichtetes Hotel mit geräumigen Zimmern, Swimming-Pool, WiFi und sogar Labtopverleih, excellentes Frühstücksbuffet, Leider beschränken sich die Highlights des Ortes fast nur auf das Hotel, d.h es gibt noch ein spanisches Restaurant, eine Kirche und einige Schweinemastbetriebe. Aber die Orte in der Umgebung haben so einiges zu bieten. Wir erkundeten die Umgebung mit dem Rad, hat wunderbar geklappt und sind immer direkt ins Zentrum gekommen (Marostica, Bassano, Asolo, Vicenca)

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, FranzWielend!
Georgsmarienhütte, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2010

Sehr schönes Hotel, in einem sehr ruhigen Ort gelegen. Das Hotel verfügt über einen kostenlosen Internetzugang via WLAN sowohl in der Lobby als auch auf den Zimmern.

Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet, ruhig und sehr sauber. Zum Hotel gehört eine Pizzeria und ein Restaurant. Letzteres habe ich nicht getestet, aber die Pizzeria war sehr gut.

Am Hotel gibt es zahlreiche kostenlose Parkplätze, sowie eine kostenlose Tiefgarage. Das Hotel verfügt zudem über einen Swimmingpool. Das Personal ist sehr freundlich.

Ebenfalls sehr positiv: Abend gibt es in der Lobby kostenlose Snacks.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, flappi1975!
münchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2010

wir waren mit 23 personen im sweet hotel und alle waren sehr zufrieden über den tollen empfang die schönen ,moderen zimmer, dem guten frühstück sowie sehr guten abendessen. vom hotel sind die städte vicenca , padua, bassano del grappa sowie die proseccostrasse mit ihren kleinen netten orten leicht erreichbar.nochmals herzlichen dank an stefania mit ihrer familie und team die uns so super freundlich verwöhnt haben alles gute wünscht reiner und der SC SENDLING 65

• Aufenthalt Mai 2010
3 Danke, reinern!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schiavon.
Le Nove Hotel
Nr. 2 von 2 in Mason Vicentino
G Boutique Hotel
G Boutique Hotel
Nr. 1 von 22 in Vicenza

Sie waren bereits im Sweet Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sweet Hotel

Unternehmen: Sweet Hotel
Anschrift: Piazza della Liberta' 11 | Longa, 36060 Schiavon, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Vicenza > Schiavon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Schiavon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sweet Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sweet Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sweet Schiavon
Sweet Hotel Schiavon