“Tolle Überraschung ”

Bina Ristorante di Puglia
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Bina Ristorante di Puglia keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 7 von 80 Restaurants in Locorotondo
Preisbereich: 29 $ - 40 $
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Sind nach Besuch der Trullis zu mittag in der Altstadt gelandet, wo noch alles zu hatte. Haben das Bina entdeckt und uns entschlossen zu 8 auf eine Pasta zu gehen. Welch glücklicher Zufall. Haben uns vom patrone zu einem einfachen Antipasti überreden lassen und sind mit einem vorzüglichen luftgetrocknetem Schinken belohnt worden. Vorzügliche traditionelle Nudelgerichte mit eigenem Stil, jedem zu empfehlen. Zu Wein und Hauptgerichten sind wir nicht gekommen. Sehr sympathische und freundliche Gastgeber

1  Danke, Heribert_Poggersdorf!

Bewertet 3. März 2018

Der Service war sehr herzlich und das Essen hervorragend. Das Restaurant ist sehr romantisch und gemütlich.

Danke, xplorer911!
Bewertet 2. März 2018

unser tag in locorotando war wettermässig sehr durchwachsen. um so mehr entdeckten wir durch einen zufall das etwas versteckte bina ristorante zum Mittagstisch. vorweg, alles super frisch zubereitet, eine feine mittelmeerküche auf "sterneniveau". und das alles zum normalen preis. ein familiengeführtes unternehmen mit mama und papa und tochter in der küche. feine regionale speisen, z.b. Kaninchen, gute ausgesuchte weine, nette Atmosphäre mit schöner Einrichtung. muss man als gourmet hin. das Dorf lohnt sich ausserdem. wirklich italienisch schön

Danke, caumanns w!
Bewertet 23. September 2017 über Mobile-Apps

Nach einem Besuch in Alberobello sind wir hier gelandet und es war das Highlight vor den Trullis.Das Lokal ist in einem freundlichen Keller mit schön gedeckten Tischen und einem sympathischen Chef,der uns persönlich begrüßte und beriet.Beide Antipasti und Primi von hervorragender Qualität und originelle Kompositionen.Auch die Weinempfehlung war ausgezeichnet.Auf der Speisekarte hätten uns einige empfohlene Menüs sehr gereizt, aber leider sind wir immer mit 2 Speisen voll.Außerdem müsste man dann mehrere Weine trinken und das empfiehlt sich beim Autofahren nicht.Das hausgemachte Tiramisu und 2 Espressi rundeten das tolle und auch wohlfeile Mittagessen ab.Vielleicht schaffen wir noch ein Abendessen in diesen Urlaub,ansonst ist es vorgemerkt.

1  Danke, egonlesen!
Bewertet 9. August 2017

Zum Mittagessen waren wir in dem sehr gemütlich aber elegant gedeckten kleinen Restaurant und wurden mit einer erstklassigen, kreativen Küche verwöhnt. Die Antipasti für zwei Personen sind sehr zu empfehlen und auch die Pasta als auch die Fleisch- und Fischgerichte von höchster Qualität. Zu erwähnen ist auch noch die erstklassige Weinauswahl an Weinen aus der Region. Die Preise mehr als moderat.
Für uns das Restaurant in Locorotondo !

1  Danke, Anke728!

Reisende, die sich Bina Ristorante di Puglia angesehen haben, interessierten sich auch für:

Locorotondo, Province of Bari

Sie waren bereits im Bina Ristorante di Puglia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!