“Kaffee mit Herz, in wahrsten Sinne des Wortes!”
Bewertung zu Weissis Gaststubn

Weissis Gaststubn
Platz Nr. 3 von 8 Restaurants in Emmersdorf
Preisbereich: 2 $ - 22 $
Bewertet 22. April 2018 über Mobile-Apps

Sensationeller Kaffee, wir kommen sicher bei der nächsten Rad-Tour wieder vorbei! Spontan reingestolpert, Besitzer ist ein Kaffeefachmann!

Danke, Arne E!
Weissis-Gaststubn, Inhaber von Weissis Gaststubn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2018

Vielen lieben Dank für die Bewertung.
Sich besinnen auf das wesentliche und die Qualität zahlt sich aus.
UNSER MOTTO:
Wir lieben, was wir tun.
Diese Passion leben wir jeden Tag.

mit genüsslichen Grüßen aus Grimsing

Eure Weissis

Bewertet 19. April 2018 über Mobile-Apps

Wir sind für einen Ausflug in die Wachau gefahren,wollten eigentlich in einem Restaurant essen wo wir 6j zuvor begeistert waren davon.....leider zum vergessen,wir sind dann weitergefahren um zu essen....Gott sei Dank!!!!So ein nettes familiäres Lokal wie dieses ist kaum zu finden,der Wirt unheimlich nett und seine Frau eine spitzen Köchin,mein Sohn hat aufs Schnitzel verzichtet(obwohl das auch sehr gut war)und hat uns die Gnocci vom Teller gegessen!Preis Leistung Top!also beim nächsten Ausflug wissen wir wo wir hin müssen!

Danke, joymas_1!

Vielen lieben Dank für die Bewertung. Es freut uns das Ihr Euch wohlgefüllt habt bei uns.Wir freuen uns wenn Ihr wieder unsere Gäste seid. Mit genüsslichen Grüßen aus Grimsing eure Weissis

Bewertet 25. September 2017

Durch Zufall gefunden und umso erfreuter über diese positive Überraschung! Die Räumlichkeiten sind modern und sauber, der Chef aber auch das Personal überaus freundlich mit gutem österreichischem Schmäh, sehr gute Qualität der Speisen und insgesamt ein wunderbarerer Nachmittag - "weit und breit das Beste", im wahrsten Sinne des Wortes :-)

Danke, Werner P!
Weissis-Gaststubn, Inhaber von Weissis Gaststubn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2017

Vielen Dank für die Bewertung.
Es freut uns das Ihr Euch bei uns wohlgefühlt habt. Wir haben Spass an der Arbeit, schön das es Leute gibt die das zu schätzen wissen und uns mit solchen Einträgen belohnen.
Mit genüsslichen Grüßen aus der Wachau
Die Weissis

Bewertet 24. August 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr nettes Ambiente gemischt mit urtümlichen und sehr authentisch bemühten Personal

Geheimtipp....allemal

1  Danke, shadow277!
Weissis-Gaststubn, Inhaber von Weissis Gaststubn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2017

Vielen Dank für die Bewertung.
Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.
Mit genüsslichen Grüßen aus der Wachau
die Weissis

Bewertet 29. Mai 2017

Da treten man den 3. Tag am Morgen vor sich hin, die Haxn und den Hintern spürt man sowieso nicht mehr, die Sonne bratet einen sanft am Morgen durch und der erste Kaffee wor eh für die Fisch.Gut das wir da Einkehr bei Weissis Gaststubn gemacht haben.

Freundlicherweise hat der Chef gleich den Garten aufgesperrt und brachte uns einen Verlängerten der sich geschmacklich aber auch optisch von den bisherigen Kaffee`s die man so bestellt abgewichen hat. Der Chef wird`s schon wissen und recht hat er, der Kaffee war wirklich sehr gut!

Der Sitzgarten ist recht einladend und ich wette man kann da sicher auch herzhaft gute Speisen schmausen.

Ich muss mir eh mal näher die Wachauer Region anschauen und da komm ich sicher mal auf einen guten Happen vorbei ^^.

Danke, 343Viennacalling!
Weissis-Gaststubn, Inhaber von Weissis Gaststubn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2017

Vielen Dank für die Bewertung. Ich freue mich aufs nächste mal wo Sie von der Chefin Küchentechnisch verwöhnt werden. Mit genüsslichen Grüßen aus der Wachau die Weissis.