Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Januar 2016

Wir verbrachten hier einen tollen Silvesterurlaub. Sehr geräumiges Zimmer (820), war eigentlich ein Appartement. Zwar mit Fenster zur Straße, nur war hier in der Nacht alles ruhig. Komplett neu renoviert!
Essen sehr gut und sehr ausgiebig. Auch die Spezialwünsche, kuhmilchfreie Mahlzeiten, wurden bestens erfüllt.
Großer SPA Bereich mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Swimmingpool, da konnten wir uns nach der Silvesternacht richtig gut erholen.
Die familiäre Betreuung hat noch zusätzlich den Wohlfühlfaktor erhöht; z.B. eine kleine geführte Wanderung am 1.1. mit "Oma-Pritz" inkl. Kekse und Marillenschnaps
Wir kommen gerne wieder!!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, spathger!
Bewertet am 2. Dezember 2015

Wir sind schon mehrmals zur Klausur in diesem Hotel gewesen und waren immer rundum zufrieden. Zimmer sind geräumig, alles sauber und nettes Personal. Essen war auch immer top und das Frühstück sehr umfangreich.
Seminarräume modern ausgestattet, hell und sehr geräumig. Hanyempfang im Hotel eher dürftig, aber für eine Klausur sowieso ideal ;-), gratis WLAN zur Verfügung.

Aufenthaltsdatum: November 2015
Reiseart: geschäftlich
Danke, klebeband!
Bewertet am 26. Oktober 2015

Während unserer Rundreise haben wir für eine Nacht im Hotel übernachtet. Leider wussten wir im voarus nicht wie gross und verwinkelt das Hotel ist. Es macht den Anschein, dass das Hotel früher klein und wohl sehr gut war, aber dann mit der Zeit immer grösser wurde. Dabei hat die Qualität und der Service gelitten. Das Hotel ist wohl eher für grosse Reisegesellschaften als für Einzelgäste. Wie bereits erwähnt ist das Hotel sehr verwinkelt. Wenn in der Küche gekocht wird, stinkt es im ganzen Hotel (bis vor die Zimmertür). Entsprechende haben unsere Kleider gerochen. Der Service war auch schlecht. Beim Abendessen hat der Kellner nicht einmal die Getränke (Wasser u. Wein) ins Glas eingeschenkt. Auch war zuwenig Besteck auf dem Tisch. Das Essen machte etwas den Eindruck einer Massenabfertigung. Bei der Abreise hat sich die Chefin nicht mal erkundigt, ob alles in Ordnung gewesen ist. Schade, das nächste Mal werden wir woanders übernachten.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Swissbear07!
Bewertet am 20. September 2015 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht im schwarzen Bären, nach freundlichem Empfang bezogen wir unser schönes, sauberes, normal großes Doppelzimmer. Das Haus ist sehr liebe- und geschmackvoll, höchst detailreich eingerichtet. Wir hatten die Gelegenheit, ein spätes Mittagessen sowie ein Abendessen im schwarzen Bären zu genießen und waren beide Male absolut zufrieden, ebenso mit dem servierten Wein. Das Personal war aufmerksam und sehr freundlich.
Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und von absolut überzeugender Qualität.
Der Wellnessbereich ist recht groß, sauber und bietet eine gute Gelegenheit zum Entspannen.
Einziger Wermutstropfen: die Zimmer sind etwas hellhörig.
Alles in allem ein Hotel das wir gerne wieder besuchen würden und absolut weiterempfehlen können.

Aufenthaltsdatum: September 2015
Reiseart: als Paar
Danke, jansQ3982AI!
Bewertet am 18. Juli 2015

Eigentlich ist es ein wirklich schönes Hotel. Alles ist auch gepflegt. Pech hat aber, wer das Zimmer 732 kriegt. Da hat es weder Telefon- oder WLan-Empfang. Das Bett hat Kindergrösse. Aber ganz besonders toll ist, dass alle Leute direkt vom Trottoir in das Zimmer hinein sehen können (ausser man hat die Nacht-Vorhänge geschlossen). Dieses Zimmer sollte nicht mehr an Kunden verkauft werden.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: mit Freunden