“Preis nicht gerechtfertigt” 3 von fünf Punkten

Faulenzerhotel Schweighofer
Leverkusen, Deutschland
“Preis nicht gerechtfertigt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2011

Wir waren Ende Juni 2011 im Waldviertel und haben die ersten Mohnfelder rund um Zwettl und Friedersbach genießen dürfen.
Im Faulenzerhotel Schweighofer haben wir 3 Nächte verbracht.
Auf den ersten Blick macht das Hotel einen frischen, sauberen Eindruck.
Sauber waren aber leider unsere Gläser ab dem 2. Tag im Zimmer nicht mehr. Und die Dusche im Bad ist sehr modern und schön anzusehen nur leider steht das Bad unter vor der Duschtasse unter Wasser, da eine schließende Tür fehlt.
Auf der Sonnenterasse im 1. OG gab es weder Licht, noch Tisch, noch Aschenbecher. Dafür ist der neu gestaltete Gartenbereich nachts hell erleuchtert.
Beim Frühstück gibt es keine freie Platzwahl und die Teller wurden uns nach dem letzten Bissen ungefragt unter den Händen weggeräumt.

W-LAN gibt es kostenlos. Ich hatte jedoch mit meinem Smartphone keinen Empfang im Zimmer. Dafür gibt es in der Hotellobby einen öffentlich zugänglichen PC, an dem 2 Tage die Tastatur hakte.

Insgesamt gab es einige weitere Mängel im Service. Was uns bei dem blutjungen Personal vor Ort einerseits nicht wunderte. Auf der anderen Seite jedoch in einem 4-Sterne-Hotel und in dieser Preisklasse nicht vorkommen darf.

Wer Ruhe sucht wird sie auf jeden Fall hier finden, da das Hotel in einem kleinen Dörfchen liegt, wo kaum ein Auto fährt.
Gesunde Luft und durchatmen ist im Waldviertel sowieso Programm!

Wir sind danach nach Krems an der Donau zur Übernachtung in ein Winzergut mit Appartments gefahren und haben dort für 40% des Preises vom Schweighofer ein sehr schönes Zimmer und besseren Service erhalten (mit überdachtem Swimmingpool im Garten).

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
2 Danke, Gabi_and_friends!

5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2010

Fast zufällig sind wir im Faulenzerhotel in Friedersbach gelandet und es war ein Volltreffer . Das Hotel ist von Grund auf renoviert und wurde erst vor wenigen Wochen wieder eröffnet. Das Thema Faulenzen zieht sich ideenreich durchs ganze Haus. Schon beim Check in wird einem alles so einfach wie möglich gemacht. Sogar um unseren Hund hat man sich sofort angenommen (Futter und Wasserschüssel). Das Zimmer war wunderschön und sauber. Das Abendessen Carpaccio vom Waldviertler Rind, danach Karpfen mit Mohnkruste und ein köstliches Dessert war perfekt. Der Garten ist klein aber kreativ mit Hängematten, Liegen, kleinem Teich gestaltet und bietet genügend Platz zum Faulenzen. Das Pool ist ebenfalls ganz neu, alles einfach rundum perfekt. Besonders Herauszustreichen ist die Freundlichkeit des Personals und des Chefs. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, hb4848!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Friedersbach.
Hotel Öhlknechthof
Loisium Wine & Spa Resort Langenlois
Schlosshotel Rosenau
Schlosshotel Rosenau
Nr. 1 von 1 in Schloss Rosenau

Sie waren bereits im Faulenzerhotel Schweighofer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Faulenzerhotel Schweighofer

Unternehmen: Faulenzerhotel Schweighofer
Anschrift: Friedersbach 53, Friedersbach 3533, Österreich (ehemals Landidyll Schweighofer)
Lage: Österreich > Niederösterreich > Friedersbach
Nr. 1 von 1 Hotels in Friedersbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Faulenzerhotel Schweighofer 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Agoda, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Faulenzerhotel Schweighofer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Landidyll Schweighofer Friedersbach