“Den Preis nicht wert” 3 von fünf Punkten

Hotel Berghof
Nr. 4 von 8 Hotels in Hintertux
“Den Preis nicht wert”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014

Kurzfristig haben wir das Hotel gebucht. Bestes plus in dem Hotel ist die Nähe zum Gletscher und die Sicht dort hin. Wir hatten eine Suite Gamskar gewählt die sehr schön war.Das Hotel weiterempfehlen können wir nicht. Die Speisen haben Kantinencharakter und sind Masse. Wir waren froh wenn das Menü vorbei war. Das beste am Abend war der Wein. Hier war eine sehr gute Auswahl vorhanden. Zur Sauna. Hier ist um 19. 00 Uhr Feierabend.Und das wird auch gelebt. Egal ob man sich noch in der Sauna befindet oder nicht. Um 19.00 Uhr wird das Licht ausgemacht und die Türen werden aufgerissen. Man sitz im dunkeln.Auch so der Whirlpool im Außenbereich des Schwimmbades. Um 19. 00 Uhr wird das Licht ausgemacht und die Tür geschlossen. So etwas geht garnicht. Das Servicepersonal ist bis auf einen Ober durchweg aus dem Ostblock. Sind alle sehr nett.. aber schade. Wo bleibt da die österreichische Gemütlichkeit. Dieses Hotel kann ich nicht weiterempfehlen. Ich frage mich immer noch was hier 160 Euro pro Person und Nacht wert war....

Zimmertipp: Hatten Suite Gamskar im 8 ten Stock. Ist wohl der neue oder renovierte Bereich.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Guido L!
Hotel-Berghof, Inhaber von Hotel Berghof, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrte Herren, schade, dass Sie unser Haus nur für eine Nacht besuchten und
somit wohl nicht alles im Hause kennenlernen konnten. Ihre Suite ist absolut neu, 52 m² groß, der Wellnessbereich ist ebenfalls neu, nicht renoviert, ebenso große Teile des Restaurants! Dass Sie sich auf das Abendessen nicht freuen konnten, obwohl Sie es nur einmal nutzen konnten, tut uns leid. Der Preis beinhaltet natürlich die große, neue Suite, das fünfgängige Abendessen, eine Jause am Nachmittag, ein umfangreiches Frühstück, die Nutzung unser Wellnesswelten mit Panormapool auf der obersten Etage (bis 20.00 Uhr), die Nutzung der Saunawelten, einen Tiefgaragenstellplatz und österreichische Gastfreundschaft. Übrigens - Ihre Bemerkung über einige unserer Mitarbeiter, die "zwar nett sind, aber aus dem Ostblock" finden wir absolut unpassend und diskriminierend.

• Tschechische zuerst
Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2014

Nach langem Studium sämtlicher Urlaubsportalen haben wir uns in diesem Jahr nach einem schneesicheren Skigebiet umgesehen und den Berghof herausgespickt.
Eine gute Wahl. Schönes Skigebiet mit Möglichkeit ins Grossraumgebiet Zillertal 3000 zuwechseln. Das Hotel auf neuestem Stand Eingerichtet obwohl immer wieder Erweitert wurde. Das gesamte Team von den Zimmermädchen über Reception zum Massageteam und den Köchen und Restaurant Damen und Herren super freundlich und kompetent, das Essen wirklich täglich vom Feinsten und ein tolles Auswahlangebot an Speisen. Top Qualität.

Zimmertipp: Zimmer Gamskar, tolle Lage mit herrlichen Gletscherblick und wunderschönen Einrichtung
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, 67Alban!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

Entspannung pur im SPA Bereich
DIe Suite "GAMSKAR" war rustikal und modern.
Das Hotel befindet sich in mitten der schönsten Wanderstrecken.
Hatte ein unvergassliches para-gliding Erlebniss.
Die Gastgeber waren persönlich stets um das Wohl der Gäste bemüht.
Das essen war hervorragend! der Zuvorkommende Somelier hat uns ausgezeichnet bei der riesigen Weinauswahl beraten.

Nocheinmal ein herzliches Dankeschön an die Bedienungen und das Wirte-Ehepaar. Danke...

Zimmertipp: SPA-Ausgezeichnet mit Blick auf die Berge In den oberen Etagen sind die neu renovierten Zimmer
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, 1st_class_hotel!
Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Ich habe ein Zimmer gebucht - 36 Stunden später wurde mir mitgeteilt, dass es andersweitig vergeben wurde. Keine Entschuldigung - nur Ausreden. Wir sind mittlerweilen froh, dass wir unsere Skiferien nicht da verbringen müssen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Skiferien!
Hotel-Berghof, Inhaber von Hotel Berghof, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast, es tut uns leid, dass Sie so unangemessen auf eine Absage reagieren. Weil wir das unverbindliche Angebot, das wir Ihnen stellten (keine Buchung, keine Reservierung!!!) zu Ihrem Buchungstermin nicht mehr verfügbar hatten! Das passiert, gerade in so gefragten Zeiten wie zu Silvester (wie in Ihrem Fall). Gruß aus den Bergen
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Wir waren im August zu Gast im Berghof.
Fanden das Umfeld großartig, tolle Wandermöglichkeiten, kein Durchzugsverkehr obwohl doch einige Gäste zum Glescher hoch pilgern, für unseren Geschmack tolles Ambiente mit großer Gastronomie umfangreichem Wellnessprgramm. Auch wir waren in der Ferienzeit zu Gast, natürlich sind in dieser Zeit viele Kinder da aber wir hatten keine Lärmprobleme da es ja getrennte Saunalandschaften gibt. Das Essen war wunderbar, die Bedienungen sehr , sehr
freundlich alles in allem wunderschön, wir möchen wiederkommen! Das Preis / Leistungsverhältnis unschlagbar (derzeit) ;-))

Zimmertipp: Gamskar oder Kristallspitz für Paare Tuxertal, Tumsuite und Zilletal de luxe für Familen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Felix W!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Ein Hotel zum Wohlfühlen. Super Wellnessbereich, sehr nettes zuvorkommendes Personal und das Essen ist vielseitig und sehr sehr lecker. Wir waren glücklich hier gebucht zu haben. Hier bleiben keine Wünsche offen und das Preis-Leistungsverhältnis ist klasse. Halbpension heißt in diesem Hotel, dass man wirklich nichts zwischendurch zum Essen braucht und sämtliche Leckereien in großer Auswahl zur Verfügung stehen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, sana20132013!
Hotel-Berghof, Inhaber von Hotel Berghof, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Bis zum nächsten Mal bei uns in den Bergen!
Liebe Grüße Familie Dengg
Chur, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2013

wir waren bereits im Januar für einen kurz Trip zum Wellness im Hotel.
Im April/Mai für eine Woche zum Wandern und Wellness, zum zweiten Mal.
Es ist alles beim Alten geblieben, sehr freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen, nur in der Küche gab es einen Wechsel, nun haben wir den neuen Küchechef "testen" dürfen
tolle Arrangements am Teller, etwas leichter und feiner als zuvor, sehr schmackhaft und tolle Kombinationen im Wahlmenü. Auch die Auswahl ist größer geworden das es aber nicht einfacher macht. Fazit: Wir wollen imSomer auch zum Wandern wiederkommen ud haben unser Hotel gefunden das mit vielen andren Hotels in Sachen Preisleistung mithalten kann!

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Sieglinde R!
Ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Mit den besten Grüßen aus dem sommerlichen Hintertux Ihre Familie Dengg
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hintertux angesehen:
Nr. 6 von 8 in Hintertux
Hotel Klausnerhof
Hotel Klausnerhof
Nr. 5 von 8 in Hintertux

Sie waren bereits im Hotel Berghof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Berghof

Unternehmen: Hotel Berghof
Anschrift: Hintertux 754, Hintertux 6293, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hintertux
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Hintertux
Nr. 3 der Wintersporthotels in Hintertux
Nr. 4 der Romantikhotels in Hintertux
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, seekda GmbH, Booking.com und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Berghof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berghof Hintertux
Hotel Berghof Hintertux