“Mal was anderes ”
Bewertung zu Restaurant Zum Sepp

Restaurant Zum Sepp
Platz Nr. 3 von 8 Restaurants in Hintertux
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Im Skiurlaub mal etwas besser essen gehen kann man hier recht gut!
Sehr freundlicher Service mit gemütlicher Einrichtung !
Typische österreichische Küche und alternativ ein Flammkuchen !
Unbedingt reservieren !

Danke, Helke2!

Bewertet 1. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit unserem Abendessen sehr zufrieden. Es war sehr lecker und die Portionen waren echt üppig. Die Preise waren für die Menge und Größe der Portionen völlig in Ordnung. Die Bedienung war sehr freundlich und die Einrichtung stimmig. Wir wären gern noch einmal hier essen gegangen, jedoch war die Gaststätte für den Rest der Woche ausgebucht. Schade, doch beim nächsten Mal wissen wir, das wir zeitig genug reservieren müssen.

Danke, Julius_Sa!
Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu fünft Essen an einem Montag Abend.
Bereits beim Eintreffen lag ein leckerer Geruch in der Luft und der Geruch versprach nicht zu viel.
Sehr feines Essen toll angerichtet und top Geschmack. Leider ist der Sepp sehr beliebt und mann sollte bin Vorraus einen Tisch reservieren....Montags gab es bereits kein Tisch für Freitag. Gutes setzt sich durch

Danke, Silke K!
Bewertet 12. Februar 2018

Kleines, uriges Gasthaus Im Schigebiet zwischen Eggalm und Hintertuxer Gletscher. Freundliche Bedienung, Wunderbares Essen, Preis/Leistung passt. Vorreservieren besser.

Danke, JosefP482!
Bewertet 19. April 2017

Es gibt ein sehr reichhaltiges Salatbüffet, das fast keine Wünsche offen lässt. Die Speisen sind von guter Qualität. Die Atmosphäre ist urig und gemütlich. Gerne wieder.

Danke, Thariama!