“Super Skigebiet”

Hintertuxer Gletscher
Platz Nr. 1 von 6 Aktivitäten in Hintertux
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Das sicher mit beste Skigebiet in den Alpen; sehr viele Pisten bestens präpariert.
Trotz vieler Skifahrer verteilt es sich aufgrund der vielen Pisten gut.

Danke, Enrico A!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 20. März 2018

Pistenpräparierung ausgezeichnet, auf Grund der Höhenlage und der fehlenden Bäume ist man natürlich sehr wetterabhängig

Danke, sachs276!
Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Trotz dem nicht ganz so tollem Wetter waren wir einfach begeistert. Top Pisten und wenig Leute die einem auf der Piste begegnet sind. Super Lifte und atemberaubende Sicht. Wir kommen wieder

Danke, Nina L!
Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Super tolles Skigebiet. Moderne Liftanlagen und gut präparierte Pisten.
Mega Fernsicht bei tollem Wetter.

Danke, zdlfrank!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 22. Februar 2018

manchmal etwas kalt und neblig; unbedingt die Eishöhle ansehen und im oberen teil den geltscherbus 3 nehmen, da die andere kleinere Gondel noch im Anschluß eine Fajrt mit einem altmodischem über steile Abhänge schwebenden Sessellift benötigt

Danke, Alexander F!