“Top Sommer Ski”

Hintertuxer Gletscher
Platz Nr. 1 von 6 Aktivitäten in Hintertux
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 2. September 2013

Durch den diesjährign langen Schneefall, waren die Pisten im Juni bestens präpariert und fantastisch zu fahren!!!

Danke, BirgitI_13!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 8. Mai 2013

Eine Führung in den Gletscher lohnt sich, auch bei schlechtem Wetter. Wir waren echt begeistert und werden wieder kommen.

Danke, Hans Z!
Bewertet 23. März 2013

Wir haben am Hintertuxer Gletscher eine Tour zur Besichtigung der Gletscherspalte gebucht. Der Preis (EUR 16,- für die große Tour) ist zwar hoch angesetzt, aber auf der anderen Seite sieht man ja auch nicht alle Tage eine Gletscherspalte von innen ;-) Das Abtauchen in eine frühere Zeit und die Erklärungen zu den verschiedenen im Eis ersichtlichen Umwelteinflüssen waren sehr interessant. Beim Anblick der schönen, gigantischen Eiskristalle und Stalagniten kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus! Empfehlenswert ist es, Bergschuhe mitzunehmen, da man mit den Skischuhen auf den Wegen über Leitern und das gefrorene Eis leicht ausrutschen kann.

Danke, Anonymchen!
Bewertet 24. Dezember 2012

Gute Erreichbarkeit, sehr gute Erschliesung, abwechslungsreiche Pisten und eine hervorragende Hotelauswahl.

Danke, AW-Landau!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 14. Dezember 2012

Vielseitige Pisten für jeden Schwierigkeitsgrad. Wir mussten nie meckern, nur mal übers Wetter, was aber selbst die pfiffigen Tiroler nicht beieinflussen können. Wenn der Schnee mal nicht reicht, moderne Beschneiungsanlagen helfen da weiter..

Danke, TeddyAmmersee!