“Schnee im Sommer”

Hintertuxer Gletscher
Platz Nr. 1 von 5 Aktivitäten in Hintertux
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 19. September 2012

Die wunderbare Bergwelt in unmittelbarer Nähe des Hotels. Die Wanderungen beginnen direkt am Hotel, an alles ist gedacht, selbst der Wanderrucksack liegt im Zimmer bereit.

Danke, Dorit10!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hintertuxer Gletscher
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. August 2012

Tolle Aufstiegshilfen, eine sensationelle Aussicht von der Plattform auf 3000 Meter, herrliche Skipisten, gute Einkehrmöglichkeiten, die einem nicht enttäuschen, also wir kommen wieder und freuen uns jetzt schon auf dieses Winterparadies! Fazit: Nachmachen!!!

Danke, Alois N!
Bewertet am 25. Juni 2012

eine der modernsten seilbahnen europas! Hervorragende Aussicht inmitten des hochgebirges. allerdings zu sehr ausgebaut und teilweise überlaufen

Danke, karl d!
Bewertet am 12. Mai 2012

Wer Schifahren mag und liebt, kommt so schnell nicht mehr runter. Super Schi und Snowboardpisten und Liften. Einfach traumhaft schön. Doch dieser Traum hat auch allerdings seinen Preis. Könnte ein bisschen billiger sein. *************************************************************************
*************************************

Danke, schambourg a!
Bewertet am 3. Mai 2012

Der nach meiner Meinung beste Gletscher Österreichs.
Moderne Aufstiegsanlagen.
Für einen Gletscher hinreichend anspruchsvolle Pisten.
Nette Aussichten vom Top of the mountain, so das Wetter mitspielt. Wenn das Wetter mal nicht mitspielt kann man ja eine
Wanderung von Ginzling zum Schlegeisstausee machen.
Den Apres-Ski Rummel kann man meiden.

Danke, Herbert M!