Bewertet am 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren in einer größeren Gruppe unterwegs. Einige von uns hatten im Hauptgebäude, andere im Nebengebäude ein Zimmer gebucht. Das Nebengebäude ist modernisiert und verfügt über eine helle, moderne Einrichtung. Die Zimmer im Hautgebäude sind leider etwas in die Jahre gekommen. An einem urigen Äußeren hätten wir uns nicht gestört, aber es waren Fließen im Bad kaputt und leider auch etwas Schimmel an den Wänden. Kleinigkeiten die das Wohlfühlen im Hotel einschränken. Das Thermalbad und die Saunen, die sich ebenfalls im Hauptgebäude befinden waren in einem ähnlichen Zustand.
Die Verpflegung (Frühstück und Abendessen) kann ich nur mit hervorragend bewerten. Eine sehr gute Küche und insgesamt freundliches Personal.

Ein absolutes Plus ist die Lage. 10 Minuten zu Fuß zum Gletscher. Die Ski kann man an der Talstation einlagern und so gemütlich nach einem längeren Aufenthalt beim Apres Ski zurück ins Hotel laufen, wenn man den Bus verpasst hat.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Diana B!
Bewertet am 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wie immer super.

Wir kommen seit Jahren und können nur Gutes berichten. Individuelle Wünsche werden immer erfüllt, die Kinder sind willkommen, das Essen ist mega gut.

Es ist ein familiäres Hotel, welches wir uneingeschränkt empfehlen können.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, PS0673!
Bewertet am 21. März 2018

Super Anbindung an die umliegenden Skigebiete.
Super und zuvorkommendes Personal an der Rezeption und im Speisesaal.
Die Zimmer sind auf dem Stand der 70iger Jahre, aber funktional und im einwandfreien Zustand.

Zimmertipp: "Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger"
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
Danke, Ahrend H!
Bewertet am 22. Februar 2018

Sehr bequem mit dem alle fünf Minuten fahrenden Shuttle zur Gletschertalstation (Dauer ca 5 Minuten) und alle 10 Minuten in 25 Minuten zum Skigebiet Mayrhofen etc.
Die Zimmer zum Gletscher haben einen tollen Blick und sind sind großzügig groß dimensioniert. Ja die Einrichtung ist aus den siebziger und neunziger Jahren und man sollte bald anfangen regelmäßig etwas zu erneuern, aber es sit nicht schlimm und wird von der Sorgfaltspficht und dem Charme der Seniorchefin überdeckt. Unser Badezimmer erschien wie neu, aber die jüngeren Generationen müssen sich etwas mehr engagieren mit Um- und Anbauten, dann könnten sie im Wettberwerb mit Vals oder auch nur mit dem Nola in Innsbruck bestehen, bzw mit dem besseren und umfangreicheren Skigebiet vorne liegen. Das Essen ist sehr gut, nicht speudo fünf-Sterne Luxus, sondern bodenständig, traditionell, lecker und sättigend.

Zimmertipp: zum Gletscher
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alexander F!
Bewertet am 12. Februar 2018

Die Zimmer und das Spa sind auf dem Stand der 70iger Jahre, aber funktional und in einwandfreiem Zustand. Das Abendessen ist hervorragend. Der Flaschenwein kostet nur knapp die Hälfte des Handelspreises. Dagegen fällt das Frühstück deutlich ab. Hierfür würde man sich eine so reichhaltige Käseplatte wie am Abend und z.B Räucherlachs und/oder anderen Fisch wünschen. Für den Preis ist man aber in jedem Fall sehr gut bedient.

Zimmertipp: Die bestern und ruhigsten Zimmer sind die im Neubau, wo es aber keinen Lift gibt!
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, gruenerjoachim!