Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wie immer super.

Wir kommen seit Jahren und können nur Gutes berichten. Individuelle Wünsche werden immer erfüllt, die Kinder sind willkommen, das Essen ist mega gut.

Es ist ein familiäres Hotel, welches wir uneingeschränkt empfehlen können.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, PS0673!
Bewertet 21. März 2018

Super Anbindung an die umliegenden Skigebiete.
Super und zuvorkommendes Personal an der Rezeption und im Speisesaal.
Die Zimmer sind auf dem Stand der 70iger Jahre, aber funktional und im einwandfreien Zustand.

Zimmertipp: "Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger"
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
Danke, Ahrend H!
Bewertet 22. Februar 2018

Sehr bequem mit dem alle fünf Minuten fahrenden Shuttle zur Gletschertalstation (Dauer ca 5 Minuten) und alle 10 Minuten in 25 Minuten zum Skigebiet Mayrhofen etc.
Die Zimmer zum Gletscher haben einen tollen Blick und sind sind großzügig groß dimensioniert. Ja die Einrichtung ist aus den siebziger und neunziger Jahren und man sollte bald anfangen regelmäßig etwas zu erneuern, aber es sit nicht schlimm und wird von der Sorgfaltspficht und dem Charme der Seniorchefin überdeckt. Unser Badezimmer erschien wie neu, aber die jüngeren Generationen müssen sich etwas mehr engagieren mit Um- und Anbauten, dann könnten sie im Wettberwerb mit Vals oder auch nur mit dem Nola in Innsbruck bestehen, bzw mit dem besseren und umfangreicheren Skigebiet vorne liegen. Das Essen ist sehr gut, nicht speudo fünf-Sterne Luxus, sondern bodenständig, traditionell, lecker und sättigend.

Zimmertipp: zum Gletscher
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alexander F!
Bewertet 12. Februar 2018

Die Zimmer und das Spa sind auf dem Stand der 70iger Jahre, aber funktional und in einwandfreiem Zustand. Das Abendessen ist hervorragend. Der Flaschenwein kostet nur knapp die Hälfte des Handelspreises. Dagegen fällt das Frühstück deutlich ab. Hierfür würde man sich eine so reichhaltige Käseplatte wie am Abend und z.B Räucherlachs und/oder anderen Fisch wünschen. Für den Preis ist man aber in jedem Fall sehr gut bedient.

Zimmertipp: Die bestern und ruhigsten Zimmer sind die im Neubau, wo es aber keinen Lift gibt!
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, gruenerjoachim!
Bewertet 30. Januar 2018

Leider ist das Hotel MEHR als nur in die Jahre gekommen und muss dringend renoviert werden. Die Zimmer sind unhygienisch und für Allergiker eine absolute Zumutung - aufgrund der Staubkonzentration kein Schlaf zu finden. Schimmel am Duschvorhang im Bad.

Das Essen war teilweise sehr gut (Gala-Dinner) und teilweise eher bedürftig - z.B. gab es beim italienischen Büffet nicht mal Spaghetti Bolognese, nur die Tortellini, die es am Vortag schon zur Nachmittagsjause gab.

Wir haben wirklich viel mehr von diesem Aufenthalt erwartet und waren sehr enttäuscht. Wir reisen sehr viel und sind überall auf der Welt unterwegs (Bali, Mexico, Thailand, ...), aber hatten bisher noch kein Hotel das unsere Erwartungen so enttäuscht hat. Ein 4-Sterne-Hotel verspricht doch etwas mehr Komfort.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, MELEAS2505!